jaaaaaaaaaaa
Beiträge von Yamram
-
-
@drPHIP132: Dieses "Gefühl" kenne ich. Man kann einfach nicht abwarten, bis jemand anwortet. Mittlerweile habe ich es mir angewöhnt, immer bei Wer ist online? zu gucken, was die Leute so machen. Dann kommt "Vorfreude" auf.
-
Ich weiß nicht, ob du es noch weißt. Meine Eltern geben mir nur eine Stunde "freies" Internet am Tag und somit bin ich froh, wenn ich ohne Internet noch etwas zum "lernen" habe.
-
OK, jetzt habe ichs verstanden.
-
Das hatte ich soeben schon bestätigt.
-
@drPHIP132: Verstanden, aber du hätttest es nicht unbedingt hier als Beitrag schreiben müssen. Eine PN hätte es auch getan -.-
@all: Also ist es so:
- Webdesigner: Design, Style in CSS und PS/ Gimp...
- Webentwickler: ?
- Webprogrammierer: PHP, MySQL, JS, CGI-Anwendungen, Perl, Java (clientseitig), Flash...
-
Hallo Leute,
es gibt ein paar Begriffe, dich ich gerne genauer definiert kennen würde.Webdesigner
Webentwickler
WebprogrammiererWo unterscheiden sie sich? Welche Sprachen/ Aktivitäten?
Meine Meinung sieht so aus:Webdesigner: Design in CSS und HTML
Webentwickler: eher allgemein
Webprogrammierer: PHP, MySQL, JS...Was sagt ihr?
MfG
-
Zitat von "drPHIP132"
*meld*
-
Warum nicht?
-
Vielleicht wird deine Tat (Mord) auch als Notwehr gegen einen kriminellen Online-Wiederholungs-Täter gewertet. :DDD
-
Joa, bei facebook bist du wirklich auch immer online^^
-
Ja, dann mach das doch, wenn du ein Krimineller bist^^
-
Das ist toll.

-
Und der wäre? -.-
-
Hm, was soll der Inhalt der Seite denn sein?
-
Sören: Da gebe ich dir Recht.
@all: Was haltet ihr vom Inhalt? Wir sind total vom Thema abgewiechen oder eher gesagt ein bisschen.
Ich habe die Zeitschrift jetzt bestellt.
-
Ach, so ist das

-
Danke für Tipps.
-
Hallo,
ich bin mitten in der Entwicklung. Doch jetzt möchte ich erste Inhalte hochladen, um auch die Effekte (hover, onmouseover...) zu zeigen und dann zu verbessern. Doch wie kann ich das machen? Ich darf ja keine Homepage hochladen, da ich erst 15 bin, und das Impressum wäre ja sowieso ein Problem. Also habe ich eigentlich keine wirkliche Möglichkeit.Ich habe schon darüber nachgedacht ob ich nicht einfach .htaccess einbauen soll, dann kann keiner die seite sehen, der die zugangsdaten hat. Doch, das ist dann immer noch nicht legal, oder?
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp E. - http://www.facebook.com/yamram.web -
Okay, ich finde eine Preissenkung wäre vielleicht eher angebracht. Das mit dem Open habe ich auch nicht wirklich verstanden, aber irgendwie muss das Ganze ja finanziert werden. Oder?
Natürlich gibt es da Werbung, mit der man viel Geld verdient aber trotzdem.