Hallo,
was haltet ihr von der Zeitschrift t3n.de?
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp E.
Hallo,
was haltet ihr von der Zeitschrift t3n.de?
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp E.
Dann war meins doppelte Ironie.
Das habe ich mir auch schon mal gedacht ![]()
Ich schlafe dann meitens maximal 7 Stunden ![]()
Das hast du auch bei facebook geschrieben ![]()
Du hast mich falsch vertstanden, bzw. ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen, ob es normal, dass ich oft bis 4 oder 5 Uhr programmiere oder sowas.
Hey,
ich wollte mal wissen, ob das normal ist, dass ich immer bis 4 oder 5 Uhr wach und aktiv bin. Wie ihr sehen könnt, ist dieser Post auch nicht gerade zu einer "normalen" Uhrzeit geschrieben worden.
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Escher
Jo, so habe ich auch schon gedacht.
Andere Meinungen können nie schaden.
Sarkkan: Schreibt man das fieldset nicht außerhalb von <form> ??
Also in etwa so:
Ich meine, das wäre so.
Spike_Spiegel28: Wie haben die denn ein ganzes OS per HTML5 aufgebaut? Könntest du mir vielleicht einen Link oder so dazu schicken? Das interessiert mich wirklich sehr. Ich habe noch garnichts davon gehört, gesehen bzw. gelesen ![]()
Leute, ich brauche eure Meinungen. Was haltet ihr von Worfkflows und welche habt ihr schon mal benutzt?
Also, nach meinen "Studien" ist der Unterschied kaum erkennbar. Das Bewertungssystem ist aber insgesamt zu sehen.
Also hier mal meine Meinungen:
1. Alkohol: Ich drücke es mal etwas krass aus. Es ist die beste Droge
Das mit dem Filmen: Angeblich soll es ja sogar Leute geben, die sich besoffen gerne filmen lassen, um später Ansehen zu bekommen.
2. Drogen: Ich bin ganz deiner Meinung.
3. Atomkraft: Atomkraft ist für mich nur eine Übergangslösung. Während immer mehr neue erneuerbare "Quellen" entwickelt bzw. aufgebaut werden.
4. Weltentwicklung: Wie hat sich die Welt verändert? Zukunft? Entwicklet sie sich positiv oder negativ?
Kannst du mir deine eMail-Adresse geben?
Hallo Leute,
ich muss mal was los werden und was dazu lernen. Was haltet ihr von den folgenden Themen:
1. Alkohol
2. Rauchen/ Drogen
3. Atomkraft
4. Weltentwicklung (alles mögliche)
Eure Meinungen interessieren mich.
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp E.
OK. Das sind echt viele Antworten^^
WOW. Der Internet hat angeblich vier Leute, kaum zu glauben...
Hier mal eine von mir erstellte Liste mit den einzelnen Bewertungen für die verschiedenen Punkte:
[attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt.PNG<!-- ia0 -->[/attachment]
Firefox ist nur zu empfehlen. Argumente wurde schon genannt^^
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.