Kann man natürlich auch dynamischer gestalten ;D
Beiträge von Yamram
-
-
Cool, das muss ich mir unbedingt merken.
-
Werbung: Wo?
Internetpräsenz: verstanden.
Verlinkung durch andere Seite: wo/ mit wem? -
Hallo Leute,
ich habe mich schon etwas länger gefragt, warum diese Seite so viele Mitglieder hat. Warum melden sich hier so oft neue Mitglieder an?Also, die Faktoren für eine gute Seite interessieren mich. So etwas wie Design und Funktionalität geht jetzt mal außen vor.
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp E. -
Jo. Wer die anderen Dokumente per eMail haben möchte, kann eine eMail an <!-- e --><a href="mailto:philipp@spol.de">philipp@spol.de</a><!-- e --> schreiben.
Das gibt es bis jetzt zu Auswahl:Ablauf einer Registrierung
Aufbau der Startseite
Aufbau eines Userprofil
Filesystem
User Level -
Ja genau, Level 1 und 2 haben einen sehr großen Unterschied:
1: noch nicht aktiviert vom Admin
2: durch geprüften Referenzartikel aktiviert
-
So sehe ich das auch.
-
wenn du meinst.
-
Das ist nicht wirklich leicht.
Hier mal mein Anfang:
Code
Alles anzeigenint[][] sudokuraster = // Schritt 1: Raster erstellen { { 3, 0, 4, 0, 0, 0, 6, 0, 2 }, { 9, 0, 0, 6, 2, 7, 0, 0, 4 }, { 6, 0, 0, 1, 0, 4, 0, 0, 7 }, { 2, 4, 9, 0, 0, 0, 7, 3, 1 }, { 1, 6, 0, 0, 0, 0, 0, 8, 5 }, { 0, 8, 3, 0, 0, 0, 4, 6, 0 }, { 7, 0, 0, 8, 0, 5, 0, 0, 3 }, { 0, 0, 0, 2, 6, 3, 0, 0, 0 }, { 8, 0, 5, 0, 0, 0, 9, 0, 6 } }; -
@drPHIP132:
Sowas nennt man dann Pro
-
Wie sollte diese Person denn heißen?
Ich meine Administrator ist schon das ziemlich höchste oder etwa nicht?
-
Hallo Leute,
insbesondere geht dieser Thread an Basiii. Aber euch anderen könnte er auch interessieren. Es geht um die Accountverwaltung meines Blogs. Ich habe mit jetzt mal ein wenig Mühe gemacht und sie zusammengefasst. Was könnte da noch fehlen bzw. ergänzt werden?[attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt.PNG<!-- ia0 -->[/attachment]
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp E. -
Kann ich welche sehen?
-
Cool, hast du denn schon was geschrieben?
-
Wann wird dieses Buch denn rauskommen und was wird es enthalten?
-
Hallo,
es gibt etwas, was mich sehr interessieren würde. Deswegen frage ich euch in der Umfrage.
Antworten sind natürlich auch erwünscht aber wahrscheinlich nicht nötig.Falls ihr die Umfrage mit Ja beantwortet, dann schreibt doch bitte das Thema und vielleicht die Ausgabe oder einen Link.
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp E. - <!-- e --><a href="mailto:philipp@spol.de">philipp@spol.de</a><!-- e --> -
gelöscht.
-
Ich würde auch einige schreiben.
-
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob es euch interessiert. Aber ich schreibe gerne Artikel... vor allen Dingen, wenn ich gute Laune habe.Die erste Woche ging wirklich schnell rum und das Wochenende leider ebenfalls und daher schreibe ich jetzt hier "schon" über die zweite Woche und über das, was ich dort machen werde.
Am #Freitag kam mein Mentor zu mir und wollte wissen, ob ich Lust auch mal etwas draußen zu machen. Nachdem ich mit Ja geantwortet habe, wurde mir gesagt, dass ich #Montag, #Dienstag und #Mittwoch an Schulen Computersysteme einrichten werde. Also die Abteilung Systemintegration. Ich hoffe, das wird spannend. Immerhin ganze 3 Tage werde ich unterwegs sein und muss mich schon um 07:30 Uhr an der Telefonzentrale melden. Da das auch etwas länger dauern könnte, darf ich den Freitag frei machen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn frei machen möchte. Denn eigentlich macht das da schon Spaß.
Ich wollte mal wissen, ob ihr in der Nähe von NRW - Iserlohn eine gute Werbeagentur kennt, bei der ich nächstes Jahr ein zweites Praktikum machen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp E. -
Ich geb auf.