Und wie stelle ich diesen ein?
Beiträge von Yamram
-
-
Hallo Leute,
wie ich schon einmal gezeigt habe, benutze ich fancybox (Sehr zu empfehlen). Wenn ich aber in diesem "Fenster" Umlaute habe, werden diese nicht korrekt angezeigt.
Da diese Umlaute auch dynamisch erzeugt werden, müsste ich einen bestimmten DOCYTYPE benutzen. Nur welchen.
Diese funktionieren nicht:Code<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">Welchen muss ich benutzen?
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Escher -
Hallo Leute,
wie kann ich BBCode benutzen? Wie mache ich das?
Also ich bin mir schon im Klaren über das System:
Formular:Parser
Und hier sind meine Fragen:
1. Wie mache ich, dass das per Klick eingetragen wird?
2. Wie mache den Parser?Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Escher -
jo. habs gemerkt.
-
So war das nicht gemeint.
-
Es geht darum, ob bei einem Artikel Kommentare erlaubt sind oder nicht.
-
Ich weiß jetzt nicht, was du meinst.
-
ja das is doch sidebar
-
Ach, ist jetzt egal.
-
das is zu kompliziert dann lass ich das halt rund.
@all: Danke trotzdem -
Danke, da hät ich auch selber drauf kommen können :DD
-
das hatte ich auch schon, aba das is jetzt rund und das find ich doof
kann ich das mit CSS ändern?
-
Hallo Leute,
ich benutze fancybox. Ich weiß nicht, ob das jemand kennt. Das macht fancybox, nur damit ihr euch was vorstellen könnt:[attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt.PNG<!-- ia0 -->[/attachment]
Die Wirkung von fancybox oder eher gesagt eine davon.Bei diesem Skript werden die Links, die diese Fenster öffnen, mit ID ermittelt werden. Von einer ID darf man ja immer nur eins haben. Deswegen wollte ich das ganze umstellen auf Klassen. Vorher war es folgendermaßen:
Wie mache ich das jetzt?
-
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit Formularen in HTML.
Und zwar möchte ich folgendes gestalten:[attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt.PNG<!-- ia0 -->[/attachment]
Das ist auch alles kein Problem, nur möchte ich folgendes einbauen.
Wenn zum Beispiel das linke angekreuzt ist und der Besucher auf das rechte klickt, dann soll das linke "abgekreuzt" werden (also kein Haken mehr).Wie kann ich das realisieren?
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp EscherPS: Wie kann ich die Kästen auf die Mitte der Bilder bringen? (Das ist eigentlich das falsche Forum, das ist nur so nebenbei)
-
starhunter:
Danke, so etwas habe ich gesucht. -
Welche Boxen?
Ich hab doch da nur Header, Navi, Content und Sidebar.
Was ist da jetzt schlecht? -
Flow Snow:
Wieso das denn? Oben ist ein helles. Dann das Navi dunkel, die Hauptseite hell und die Sidebar wieder dunkel. Ich finde, das macht was. -
ich wollte damit sagen, das die anderen programme eig nur schrott sind.
-
So für Sören nochmal ein Komplettpaket:
[attachment=1]<!-- ia1 -->Unbenannt.PNG<!-- ia1 -->[/attachment]
User eingeloggt als Admin[attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt2.PNG<!-- ia0 -->[/attachment]
Gast besucht die Seite -