Beiträge von Yamram

    warum probierst du es nicht über ein programm, denn so viele seiten abzuprüfen das dauert denke ich mal etwas länger


    ichb weiß nicht, ob du weißt wie aber ich wüsste wie zwar nicht mit html php oder sonst was sondern anders. Dir ist klar das abei die links nicht automatiscxh gelöscht werden, oder?

    Guckt euch mal flogendes skript an und sgat mir wo in der markeiten zeile der fehler ist!!!
    if(trim($_POST['Nickname'])=='')
    $errors[]= "Bitte geben Sie einen Nickname ein.";
    // Prüft, ob der Nickname mindestens 3 Zeichen enthält
    elseif(strlen(trim($_POST['Nickname'])) < 3)
    $errors[]= "Ihr Name muss mindestens 3 Zeichen lang sein.";
    // Prüft, ob der Nickname nur gültige Zeichen enthält
    elseif(!preg_match('/^\w+$/', trim($_POST['Nickname'])))
    $errors[]= "Benutzen Sie bitte nur alphanumerische Zeichen (Zahlen, Buchstaben und den Unterstrich).";
    // Prüft, ob der Nickname bereits vergeben ist elseif(in_array(trim($_POST['Nickname']), $nicknames))
    $errors[]= "Dieser Nickname ist bereits vergeben.";
    // Prüft, ob eine Email-Adresse eingegeben wurde if(trim($_POST['Email'])=='')
    $errors[]= "Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein.";
    // Prüft, ob die Email-Adresse gültig ist
    elseif(!preg_match('§^[\w\.-]+@[\w\.-]+\.[\w]{2,4}$§', trim($_POST['Email'])))
    $errors[]= "Ihre Email Adresse ist falsche.";
    // Prüft, ob die Email-Adresse bereits vergeben ist
    elseif(in_array(trim($_POST['Email']), $emails))
    $errors[]= "Diese Email-Adresse ist bereits vergeben.";
    // Prüft, ob ein Passwort eingegeben wurde
    if(trim($_POST['Passwort'])=='')
    $errors[]= "Bitte geben Sie Ihr Passwort ein.";
    // Prüft, ob das Passwort mindestens 6 Zeichen enthält
    elseif (strlen(trim($_POST['Passwort'])) < 6)
    $errors[]= "Ihr Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein.";
    // Prüft, ob eine Passwortwiederholung eingegeben wurde
    if(trim($_POST['Passwortwiederholung'])=='')
    $errors[]= "Bitte wiederholen Sie Ihr Passwort.";
    // Prüft, ob das Passwort und die Passwortwiederholung übereinstimmen
    elseif (trim($_POST['Passwort']) != trim($_POST['Passwortwiederholung']))
    $errors[]= "Ihre Passwortwiederholung war nicht korrekt.";
    }


    Felhermeldung:
    Parse error: parse error, unexpected T_ELSEIF in C:\Daten\Benutzer\Philipp\Testhomepage\registrieren.php on line 61

    An lauras:
    So war das nicht gemeint.


    An maulepan:
    Vielen Dank für das gute Tutorial!!!!


    An AnTrOn:
    Vielen Dank für die Tutorials!!


    Bald wird die Homepage schön, gut, funktionierend sein

    Zitat

    Wie wäre es wenn du auch einmal erzählst wen du mit "uns" meinst, was genau ihr vorhabt, und vor allem, soll das ganze für lau sein oder springt auch was bei raus?


    Wir der Computer Clan!!! Was sonst, blöde Frage, blöde Antwort


    Zitat

    Und warum ist das "dringend"?


    Schneller = besser


    Zitat

    Und warum schreibst du deine Threadthemen immer groß?


    Aufmerksamkeit

    HELFER GESUCHT!!!!!!!!


    Hallo HTML-PHP-MySQL-Freunde, ich grüße euch!
    Für unsere Homepage suchen wir noch dringend Helfer!!!
    http://webspace.dnsalias.net/phome/home.php


    Wenn ihr Lust und Zeit habt und natürlich HTML, PHP und MySQL programmieren könnt, dann meldet euch hier mit eurer E-Mail-Adresse oder schreibt uns eine E-Mail unter <!-- e --><a href="mailto:philipp@spol.de">philipp@spol.de</a><!-- e -->! Auch wenn ihr nur HTML oder nur PHP programmieren könnt, meldet euch! Wur freuen uns über jede Hilfe


    Im Auftrag des CC,
    PHILIPP ESCHER


    Für die, die direkt anfangen wollen, wir brauchen folgendes:


      MySQL basierendes Login-System
      MySQL basierendes Gästebuch
      (neues Design)
      Chatraum
      Nachrichtendienst


    Für Fragen:
    <!-- e --><a href="mailto:philipp@spol.de">philipp@spol.de</a><!-- e -->

    ^^IP-Speicherung beim Gästebuch^^


    Hallo!!
    Ich hatte bei meinem Gästebuch komische *piep*, die mein Gästebuch vollgepostet haben mit Beleidigungen und anderem. So habe ich mir überlegt, dass ich eine IP-Speicherung einbaue. Aber wie? :D


    ANTWORTEN ERWÜNSCHT

    ja jetzt bin ich erst einmal baff (erstaunt)
    Also Design ist eig schon fertig.
    Gästebuch ja ohne MySQL auch.
    Aber Login-System ist noch wichtig.
    Am Besten mit den Dateien:
    login.php |Einloggen
    registrierung.php |Registrierung
    member.php |geschützter Bereich nur für angemeldete