Beiträge von Yamram

kann mir jemand eine Login-Area mit Login (klar!), Registrierung und geschützem Bereich schreiben, mit MySQL
    ABER KEINEN LINK!!!!!!!!!!!!
    SONDERN DEN CODE!!!!!!!!
    tja mal sehen wer so was schon kann...

:) Hallo allerseits! :)
    Mein Gästebuch funktioniert nicht, es speichert die daten nicht. Das ganze Gästebuch hat folgende Dateien:
    1. gaestebuch.php:

-gast.sql:

-admin.php: (hier werden die einzelnen Einträge freigegeben!!)

-include.php (Zugangsdaten für MySQL, natürlich nicht die richtigen)

PHP
    <?php
    $server = "localhost";
    $user = "user";
    $passwort = "passwort";
    $datenbank = "gast.sql";
    $tabelle = "gaestebuch";
    ?>

ALSO, wenn das jemand rausfindet, dann aba respekt++, das is nur was für profis!!!
    Flogende Meldungen kommen:
    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Daten\Benutzer\Philipp\Testhomepage\gaestebuch.php on line 60

Notice: Use of undefined constant start - assumed 'start' in C:\Daten\Benutzer\Philipp\Testhomepage\gaestebuch.php on line 62

Notice: Undefined variable: start in C:\Daten\Benutzer\Philipp\Testhomepage\gaestebuch.php on line 66

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Daten\Benutzer\Philipp\Testhomepage\gaestebuch.php on line 67

Notice: Use of undefined constant start - assumed 'start' in C:\Daten\Benutzer\Philipp\Testhomepage\gaestebuch.php on line 122

Notice: Undefined variable: start in C:\Daten\Benutzer\Philipp\Testhomepage\gaestebuch.php on line 135

ja
    muss ich dann db.sql und dann den code

den code darein

Hallo HTML & PHP & MySQL-Freunde!
    Ich habe ein eigenes Gästebuch geschrieben.

Ich habe aber ein Problem:
    Wie mache ich eine Datenbank??
    etwa ohne Dateiendung???
    der Inhalt soll so aussehen:

[/code]

hier ist mein code:

was ist falsch??

ihr könnt mir auch auf <!-- e --><a href="mailto:philipp@spol.de">philipp@spol.de</a><!-- e --> schreiben