hi sarkkan,
irgendwie funktioniert es nun ... wenn ich aber den zugriff auf die db mit mysql_connect ( xy ) mache,
brauche ich doch die konfiguration.php nicht mehr oder?
hi sarkkan,
irgendwie funktioniert es nun ... wenn ich aber den zugriff auf die db mit mysql_connect ( xy ) mache,
brauche ich doch die konfiguration.php nicht mehr oder?
ich habe den code aus dem kurs übernommen, daher dachte ich das es auch funktioniert...
mit require stelle ich doch die verbindung zur db her oder?
1x zum Erstellen der DB
1x der Zugriff
1x um eine Tabelle zu erstellen...
ich bin absoluter neuling auf dem gebiet...
hier der code aus der konfig... php