Beiträge von IBES

    Google hat geholfen... :-) Kann jetzt meine Verzeichnisstruktur wieder sehen!


    Allerdings hänge ich jetzt wo anders... Ich kann jetzt meine erfassten Daten nichtmehr in meine sql Datenbank schreiben.
    Es kommt die Meldung "Fehler beim Eintragen der Daten in die Datenbank!"


    Ich füge den Quellcode der Datei die das machen soll mal ein:


    Ich glaube das hängt mit der variable mysql_db zusammen. Weiß von euch jemand was ich angeben muss damit mir die Werte eingetragen werden? Einen Screeshot des phpMyAdmin hänge ich mal an! Da könnt ihr sehen wie die DB und die Tabelle heißen.


    Dank euch schonmal!!!

    Dateien

    • phpmyadmin.jpg

      (21,43 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Sorry, war echt ein bisschen ungenau.


    Eigentlich gehts um folgendes:


    Ich schrieb mit einem GSM Modul Daten wie Temperatur, Feuchtigkeit... per PHP in eine SQL Datenbank. Wenn ich meinen Webspace dann aufrufte, sah ich alle php Dateien, die ich per ftp auf die Seite schob. Dann konnte ich auf "Auswerten.php" klicken, und es wurde eine csv erzeugt, die dann zum Anzeigen der Werte in einer Grafik verwendet wurde.
    Nachdem dann der Anbieter seinen Dient auf dieses komische "PLESK" umgestellt hat, sah ich nur noch eine Muster html seite aber keine Dateien mehr...
    Jetzt kommt nur noch "Internal Server Error" weil ich anscheinend ein paar Dateien zuviel gelöscht habe...


    Könnt ihr mir helfen, wie ich meine Dateien wieder anzeigen kann? ?(