Beiträge von UnTopBar

Servus Leute,

hatte vorhin nen Shock bekommen, Datenschutz gibt es wohl nichtmehr?!

zum Problem, hab bissle was ausprobiert und bin letzendlich durch google auf Domaintools.com gestoßen.
    klingt ja noch harmlos, bis JETZT!
    und zwar wenn man meine domain auflöst, findet man meine KOMPLETTE ANSCHRIFT?

vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer, e-mail adresse ... ALLES.
    Sind das nicht vertrauliche Daten an Strato (mein Anbieter)?

Kennt sich jemand aus? Will dies unbedingt weg haben ?(
    spinnen doch in meinen Augen 8|

ja ok, wär schon besser .. aber der Vorteil, es wär kostenlos ^^

such schon nen günstigen Anbieter, find die meisten aber bisschen überteuert udn ist soviel scheiß dabei den ich ned brauch
    da ich viele Bilder hab, bisschen Reserve möchte will ich 1000mb Speicherplatz, 500 könnten kanpp werden.
    Dann fragnich mich, 300 e-mail accounts? bullshit, brauch ich ned..
    vielleeicht könnt ihr mir billige zuverlässige Anbieter posten =)

ähhhh
    Frames? dann kann ich rein theoretisch von vorne mit meiner Seite anfangen ?!^^

servus,

habe jetzt etwas längere Zeit an meiner Homepage rumgebastelt..
    zum testen/online stellen bei bplaced hochgeladen.

Ich glaub des wird nicht gehn, aber Fragen kann man mal weil ich mich darin noch nicht wirklich auskenne.

Ist es möglich, da ich schon eine (.de) Domain besitze, allerdings ohne webspace diese als weiterleitung so konfigurieren kann,
    damit bei meiner xxxxx.bplaced.net eben nicht in der Adresszeile "xxxxx.bplaced.net" steht sondern meine .de domain?

hoff hab mich klar ausgedrückt, sag schonmal Danke an euch wenn ihr mir helfen könnt

Ja is eh klar, des mit java ...

Hab auch keine probleme damit, php zu lernen, im gegenteil ;)

Nur, ich weiß nicht genau, was ich dazu alles brauch.
    Hab mich bisschen falsch ausgrdrückt^^
    Php?
    Datenbanken, MySQL

Hab gehört, man kann es auch via javascript machen.

Hallo,

Habe dank dieser Seite mir die ersten Grundlagen für erstellen von Webseiten beigebracht ..
    HTML und CSS. Java kenn ich mich auch schon bisschen aus, also der nächste Schritt der geht schon näher in richtung webprogrammierung ;)
    Jetzt hab ich so ein kleines persöhnliches Projekt am laufen, aber ich komm nichtmehr weiter.

ein Besispiel
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/90/sortieren.png/">http://imageshack.us/photo/my-images/90/sortieren.png/</a><!-- m -->

es ist ein Screen von einem Browsergame,
    man hat hier die möglichkeit, nach Punkten, nach alphabet, on/offline .. zu sortieren, auserdem werden immer nur 100 User angezeigt, dann muss man auf die nächste Seite blättern.

Die Frage, wie macht man sowas genau?

denn ich möchte eine Art galerie basteln,
    1 Bild, + Datum der aufnahme, Name des bildes ..
    die natürlich begrenzt pro Seite anziegen, und nach Datum und Namen sortieren können ;)

man braucht ja Datenbanken, php ..
    aber ich bräucht da ne supi erklären, also ein Tutorial
    kann mir da einer helfen?

Danke schonmal ;)