Beiträge von Lupus_III

    Hallo Leute, bei umfangreicheren Navigationen benutze ich den folgende Code zum Includieren der Navigationsseite "menue.html" in meine Webseiten (Änderungsaufwand geringer)

    <div id="menu"><!-- hier beginnt der Menuebereich -->
    <?php
    include 'menue.html';
    ?>
    </div> <!-- Ende Menuebereich -->

    Meine Frage: Muss ich für diese Aktion zwingend einen php-Code benutzen oder geht das auch anders?