Beiträge von freeces

    Moin Zusammen,


    kann mir jemand mit meinem Slider helfen ?
    Haben eine Slideshow programmiert. Nur leider macht sie nicht das was sie soll :D
    Ich möchte das die Slideshow sich verhält wie die anderen div container... Heisst er soll die volle breite behalten und soll beim verkleinern vom Fenster oder darstellen auf einem Tablett oder Smartphone zentriert und quasi abgeschnitten sein ... Zweites Problem ... Ich würde gerne zu jedem Bild einen Div Container haben wo ich Texte o.ä. noch einbauen kann ....


    Hoffe jemand kann helfen ;)

    Oh entschuldigt bitte :whistling:
    Also ich möchte gerne das bei einer Auflösung von 1920px z.B. bei einem normalen Bildschirm am PC die container und der slider bis zum rand gehen .... Auf den mobilen Seiten also auf einem Tablett oder Smartphone soll dann mindestens aber die 768 px dargestellt werden und nicht die volle breite von 1920px ... Also quasi der Content soll vernünftig dargestellt werden ... Die Bilder des Sliders würde ich dann auch nur in der mitte mit maximal 768px mit content belegen ...
    Ich hoffe ich drücke mich richtig aus ?(


    Nein die Seite ist nicht responsive codiert .... Wollte versuchen so zu lösen .... Danke schonmal für eure Antworten ...

    Moin Zusammen,
    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich hänge mich nun schon seit Tagen an diesem Probelm auf ....


    Ich programmiere gerade eine neue Website für mein klein Unternehmen ... Leider habe ich Probleme bei der richtigen Darstellung auf Tabletts bzw. Smartphones....
    Meine Seite wird soweit richtig angezeigt auf einem normalen Bildschirm mit der größe 1920x1080px ...
    Der Background soll immer die volle Breite des Bildschirms anzeigen ... Der Content soll später in einem DIV mit einer Breite von 768px dargestellt werden ...
    Ich denke das Problem liegt bei meiner kleinen Slideshow ... Komme aber auf teufel komm raus nicht weiter und bin echt am verzweifeln ...
    Ich hoffe mir kann jemand bei der Lösung helfen .....


    Homepage


    Ich danke euch im voraus ....
    Gruß

    Moin Zusammen,


    durchstöbere nun schon seit Stunden das Netz und finde keine Lösung für mein Problem. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Ich bin gerade dabei eine neue Website zu bauen (Nutze Dreamweaver CC)


    Ich muss einen HTML5 Audio Player in eine Seite einbauen der nach klicken auf einen Navigationslink nicht wieder von vorne anfängt. Hatte schon an Frames gedacht... allerdings komme ich nicht voran.
    Hat jemand nen Lösungsansatz... Wäre echt dankbar.


    Gruß...