Beiträge von Julian

    ok danke. Ja das es egal ist weiß ich mir ging es nur um die Technik wie was wo hin kommt.
    Javaskript oder VB Kommt als nächstes aber erstmal sollte ich php fertig machen...

    !!!DAGEGEN!!!


    Wieso ganz einfach sagen wir man jagt 20 Atom Kraftwerke in den nächste 300Jahren hoch ist ein viertel? der erde unbewohnbar mal vom schlimmsten ausgegangen
    Wo sollen die menschen hin? Wie viele werden sterben wie viele werden unter Nachwirkungen leiden. Deshalb gebt lieber mehr Geld aus für nen Paar Solarzellen auf dem dach (für die erzeugte Energie gibt es sogar Geld! und mehr als der strom wert ist der staat zahlt dazu!) an stad euren Ekels Enkeln zu schaden. Deshalb meine Aufforderung an die jüngeren an die so um die 10-30 evtl. 40 Jährigen ihr seid die die es später abbekommen bzw eure kinder oder Enkel die älteren Herrschaften werden das nicht mitbekommen.
    Und ich für meinen teil will nicht das meine Kinder oder ich in so einer Welt leben müssen.


    Ich bin für einen Ausstieg aber nicht zu schnell und nicht zu langsam denn ob wir jetzt Atomenergie aus einem Nachbarland importieren oder sie selbst machen spielt keine rolle!

    Hi ich bin 14 und habe durch Axel html und css gelernt und lerne gerade PHP (alles über den Video Kurs)
    und nun meine frage ich habe kein Video gefunden wo erklärt wird wie ich die Seite unterteile zb links die Steuerung oben der Banner und links ein Abstimmungsbereich.


    habe mir den queltext einer seit angesehen und da sieht das so aus:


    Ist diese art noch aktuell?
    wenn nein Wie dann?