nimms mir nich übel aber ich hab nix darüber gefunden..die hams nur von textlinks^^en genauer link wäre hilfreich
schankedön
Beiträge von SAW F1ghtM4ch1ne
-
-
noch ne frage..wenn ich jetz nur einen text zentral stellen will..geht das oder nimmt der dann jeden text..oder gibts da sowas wie <p1> ??
-
DANKE..wenigstens einer der mir einfach erklärt wie ichs machen muss..bekommst ein gedankliches bienchen
das mit dem auslagern hab ich schon hinbekommen^^
danke nochmal *daumen hoch* -
hm?wie meinste jetz??ich will einfach nur die überschrift mittig auf der seite ham..
-
das heißt ich soll jetz h1{margin: 0 auto} in den head setzen??oder ne css-datei erstellen?hab gelesen dass man das auch innerhalb des html-dokuments machen kann =)
danke erstmal -
hey ho freunde..ich nochmal
also ich wollt das ne überschrift zentral auf der site steht..aber nach mehrmaligem versuchen bekomm ichs nich hinhier mal kurz der betreffende abschnitt:
<h1><b>Herzlich Willkommen!</b></h1>
<style type="text/css"> {textalign:center;}</style>kann mir bitte jemand sagen wo mein fehler liegt??wäre nett
danke im vorraus
-
hab ich schon gemacht..allerdings bei html.net..da ham ses nich erklärt..ich werd mir deins mal anschaun
-
anspruchsvolle buttons= am besten viereckig inne drun steht was z.B Gästebuch und halt en schickes design.. so zum beispiel: jc-schilbach.de aber in den ihrem quelltext find ich die dinger nich =(
danke für die schnelle antwort -
halli hallo
hab heute erst mit html angefangen und sitz grad über ner seite für einen befreudetem jugendclub..jetz wollte ich wissen wie man innerhalb der seite anspruchsvolle button "porgrammieren" kann und diese als link nutzen..außerdem wollte ich fragen wie man ein kontaktformular und ein gäste buch codet..vorgeschriebene scripts wären perfekt =)
Thx im vorraus