Beiträge von bmmtstb

    Hallo,


    erste Frage:


    Es gibt ja auf manchen Pages so nen Button mit dem man an den Anfang der Steite "hüfpen" kann. Wie fünktioniert das? Was muss ich schreiben?


    zweite frage:


    Kann man mithilfe eines Links auf die Mitte einer Seite springen? Wenn ja wie? :)


    dritte Frage:


    Wie kann man es machen dass ein bild egal wie groß passend an die Seite angepasst wird. Also egal ob Hoch oder Querformat. :?: Also alles in einer Grafik datei, oder am besten alles mit einer class Gruppe



    Martin


    PS: Freue mich schon auf Rückmeldungen :love:

    Hi,
    ich habe das forum schon durchsucht, aber nicht genau das gefunden... ich möchte eine private Homepage erstellen, wo ich Bilder und co. hochladen kann. Ich möchte diese komplette! seite mit einem Passwort schützen, z.B. einer sicherheitsabfrage vorher... so standartgemäß geburtsname der mutter oder so ;) Kennt da jemand des Rätsels lösung, steh die hier i wo schon? habe ich nicht richtig geschaut, oder na ja


    Martin


    PS: freue mich jetzt shcon auf neue infos und anregungen, also immer her damit

    Hi,
    ich habe mom das problem, das ich möchte, das mein text in der mitte des Kastens zentriert ist, in alle richtungen, momentan it er aber immer nur rechts/links zentriert, aber nicht oben und unten.


    Wie kann ich das ändern?


    Martin


    PS: Der Kurs ist wunderbar!