Beiträge von JessicaOnline

    Hallo,


    vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe versucht es umzusetzen und zwar so:


    PHP
    $mytext1 = array();
    $mytext2 = array();
    $mytext3 = array();	
    
        for($i = 0; $i < count($mytext1); $i++)	
            {	
                 echo "<p>". $mytext1[$i] ." / ". $mytext2[$i] ." / ". $mytext3[$i] ."</p>";	
            }



    Leider erhalte ich keine Ausgabe, auch keine Fehlermeldungen. Könnt ihr mir vielleicht nochmals helfen?

    Hallo,


    ich habe auf meiner Seite Input Felder die nach belieben vervielfältigt werden können.


    Code
    <div>    <input type="text" name="mytext1[]" class="test1 w1" required>    <input type="text" name="mytext2[]" class="test1 w2" required>    <input type="text" name="mytext3[]" class="test1 w3" required>  </div>



    Wenn ich mir die Ausgabe anschaue, sehe ich folgendes:


    PHP
    echo "<pre>";		 print_r($_POST["mytext1"]);		 print_r($_POST["mytext2"]);		 print_r($_POST["mytext3"]);	echo "</pre>";





    Jetzt ist die Frage, wie ich kann ich dieses zu einer vernünftigen Ausgabe bringen um die Werte z.B. in eine eMail zu packen. Ich habe irgendetwas gelesen, dass dieses scheinbar mit einer foreach schleifen gehen soll, aber leider verstehe ich dieses nicht.

    Guten Morgen,


    vielleicht könnt ihr mir nochmals helfen.
    (Ich war hier vor ein paar Wochen schon einmal angemeldet, leider wurde mein Account gelöscht, warum auch immer, ich habe nichts schlimmes geschrieben).


    Ich habe auf dieser Seite http://hostcomp.net/ eine tolle Navigation (rechts oben) gesehen. Leider steige ich nicht durch, wie diese umgesetzt wurde. Könnt ihr mir dieses vielleicht erklären?