Beiträge von Fluffing

    Hallo Community,


    ich bin relativ neu bei HTML und Css und weiß nicht was ich falsch mache!


    Hier mein Problem:


    <div id="test"></div>


    Wenn ich diese ID erstelle und folgendes dazu in der Css-Datei, die sich im selben Ordner befindet:


    #test
    widht:100px;
    height:900px;
    background:black;
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PS:


    <meta charset="utf-8">
    <title>Tutorial</title>
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="design.css" />


    Das ist mein Head
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn ich dies dann im Internet anzeigen möchte, sollte ja eigentlich eine Box zu sehen sein, was aber bei mir nicht der Fall ist?!


    Gibt es da irgendwie eine Lösung für das Problem oder muss ich da vorher noch was ein stellen?


    Danke für alle Antworten!