Beiträge von CloudZone

    Schönen Guten Tag :)


    Ich habe da ein Problem.


    Ich habe mir eine Template Webseite runtergeladen. (Nur um Ideen zusammeln und außerdem wollte ich etwas testen)


    Die Navigation war in diesem Template gefixed mit "position: fixed;" dieses habe ich entfernt. Und nachdem ich dies getan habe entstandt einer schwarzer Balken.


    Ich habe hier mal ein Schreen: https://gyazo.com/04550f75a0edf355bc99eb9184bcb33e


    Dieser Schwarze Balken sollte eigentlich nicht da sein, ich habe alles versucht und hoffe mir kann jemand helfen.


    In der Nav class steht "navbar-fixed-top" dort war das drinne, selbst wenn ich die Class rausnehme ist der balken da.



    Die navbar-fixed-top befindet sich in der bootstrap.css


    Ich werde mal hier den Code der Navigation schicken, und die bootstrap.css als Link hinzufügen.




    bootstrap.css -> http://www.file-upload.net/dow…964416/bootstrap.css.html



    Hoffe mir kann jmd helfen.


    PS: Es gibt in keiner anderen .css mehr das mit navbar-fixed-top falls diese Frage gestellt wird.


    Hoffe man kann mir helfen.


    MFG

    Hey vielen Dank :)


    Funkioniert wunderbar.


    Aber gibt es noch eine möglichkeit wie ich die Namen entfernen kann?


    Da steht jtz bsp "Donation - Standard -> 10 Euro Diese Donation hat viele Features"


    Das mit "Donation - Standard -> 10 Euro" würde ich gerne weghaben noch :) Wenn das geht :)



    Mit freundlichen Gruß
    CloudZone

    Hey,


    Ne leider nicht kenne mich derzeit nur mit HTML und CSS aus.


    Aber wenn du kannst und lust hast, könntest mir ggf. helfen den Code umzucoden? Sodas wiegesagt bei jeder Option ein anderer Text kommt?



    MFG

    Guten Tag,


    Ich habe eine wichtige Frage, undzwar, da ich noch nicht sehr gut mit Events klarkomme und php etc.


    Habe ich mir einen Code rausgesucht:


    Undzwar wollte ich gerne mit dem onChange event, bei einer Dropbox bei jeder Auswahl einen eigenen Text.


    Mein Code:




    Hier nochmal der ganze Code:



    Leider steht da nur welche Auswahl ich ausgewählt habe.


    Ich möchte aber gerne für jede Möglichkeit einen eigenen Text haben bsp bei 10€ -> Diese spende hat einige Features
    Dann bei der 15 € -> Diese Spende hat mehr Features als die 10€ Spende


    etc.
    Diese Texte sollen kommen wenn man halt die Auswhl ausgewählt hat.




    Hoffe mir kann jmd helfen.


    MFG


    PS: Nicht wundern wegen dem schlecht aufgebauten HTML Text, das ist nur ein Beispiel den ich am ende in meine richtige Webseite einbauen werden.