Beiträge von vincence

    Bei der CSS handelt es sich ansich lediglich um die bootstrap.css. Die andere CSS die ich im Einsatz habe, dient lediglich der Optik. Hab beide aber mal als ZIP angehängt.
    Ich hoffe jetzt wird einiges klarer.






    Aktuell
    wird die Navigation "Top" angezeigt, diese soll aber am unteren Rand
    der Spalte angezeigt werden. Ich hoffe jetzt ist es etwas
    verständlicher.

    Hallo, ich versuche ein simples Bootstrap Menü mit einem grossen Logo auf der linken Seite zu erstellen.


    Das Logo hat 600x150px


    Die Menüpunkte sollen rechtsbündig angezeigt werden.


    Mit kleineren Logos/Images gibt es bei Bootstrap selber passende Beispiele, aber sobald das Image höher wie die Navigation ist, komme ich nicht weiter.


    Besten Dank im Vorraus für Hilfen und Tipps.