Beiträge von Tibal

    Hallo zusammen,


    ich will ein paar Onepager erstellen, die in verschiedene Sektionen strukturiert sind.


    Meine Frage ist, inwieweit ich diesen Sektionen ein eigenes HTML-Gerüst geben kann?


    Eine H1 pro Sektion ist meines Wissens machbar bzw. sogar empfohlen -aber wie sieht das mit jeweils eigenen Meta-Description, Title-Tags etc. aus? Ist das irgendwie möglich?


    Viele Grüße

    Ich würde gerne die manipulierte Version irgendwie speichern.


    Anwendungsbeispiel: Es sollen Layout-Änderungen an einer Seite vorgenommen werden, ich manipuliere mit Firebug entsprechende Elemente und habe dann bspw. drei verschiedene Varianten der Seite. Es wäre praktisch, nach jeder Manipulation die Seite speichern zu können, damit man im Nachhinein die verschiedenen Änderungen bzw. Varianten nochmal betrachten kann.

    Hallo zusammen,


    ist das Speichern von HTML/CSS Manipulationen z.B. mit Firebug möglich?


    Also nicht das direkte Ändern der eigenen Seite auf dem Server sondern verschiedene Manipulationen/Varianten zu Vergleichszwecken direkt lokal speichern.


    Viele Grüße