Beiträge von jenesch1

    ok ich bemühe mich das die fehler nicht mehr passieren. entschuldigt bitte
    ja ich denkedas isch erst den xamp auf meinem laptop installieren muss sonst kann ich ja kein php sehen
    sagen wir ausführen
    ok ich werde mich der aufgabe mit xamp oder 1und1 morgen befassen muss früh zeitig am geldrad drehen. darf ich diesbezüglich mit dir morgen weiter machen?

    sorry mit dem array kann ich nichts anfangen ?(


    ok ich muss erstmal den xamp zornig machen sorry das ist für mich neuland trotzdem danke für deine geduld

    ok mache ich


    so ich hab jetzt in scriptly eine neue php datei gebaut, deinen code dort rein kopiert und einen ordner namens bilder mit 4 bildern erstelt

    ok. javascript ist abhängig ob es am pc eingeschalten ist oder nicht php wird severseitig ausgeführt. ich würde sagen php. oder was ist deine meinung.

    ok von php und javascript hab ich nicht soviel ahnung und html und css ein bissel. was würde denn sowas kosten wenn man es fertigen lässt


    he das ist toll das du mir anbietest mit zu helfen. ich möchte aber nicht das du es für umme machst. ich würde dich dafür gerne bezahlen


    ich habe mir den link mal angeschaut. das schaut gut aus. größe kann man ja bestimmt anpassen und mit photoshop auch für die internetseite schick machen. ist es ein großer aufwand? können die bilder auch automatisch wechseln?

    Hi Leute,
    ich möchte gerne mal eine fotogalerie erstellen die automatisch im headerbereich 4-8 kleine bilder nacheinander darstellt. gerne würde ich es ohne flash machen da es ja einschränkungen beim iphone oder ipad gibt. wie kann ich so etwas umsetzen damit das funscht und ich auf
    einfache art und weiße auch gut und schnell andere Bilder einbinden kann. mcht man sowas mit PHP oder mit Javascript?
    vielen dank im voraus für eure konstruktiven anregungen.

    Hallo,
    weiß jemand wie man mit maximaler Erfolgsgarantie Internetseiten so bauen kann das die Schrift gleich aussieht.(IE,Opera,Firefox... Ich finde es echt z.K das da immer solche gravierenden Unterschiede auftreten. Durch die unterschiedliche Darstellung zerfliegt das Design. Es würde mir sehr weiterhelfen wenn jemand hier eine Idee hat wie man die Schrift in jeden Browser gleich aussehen lassen kann.
    DANKE

    Hallo User,
    ich beschäftige mich mit meiner eigenen Hompage. Hab in den letzten Jahren sehr viel gelesen und ausprobiert.
    Es macht wirklich Spass Internetseiten zu basteln. Nur etwas bekomme ich nie richtig geregelt. Wo finde ich die passenden Codeschnipsel die ich benötige das der Internetexplore die Seite genau so aussehen lässt wie es Mozilla macht. Es geht hier nicht um besondere CSS Befehle die der Explore nicht kann es sind manchmal primitive Befehle wie z.B Float.
    Über konstruktive Anregungen würde ich mich sehr freuen.
    VG Jenesch

    ok also meine chefin die schickt mir jetzt eine PDF aber es ist keine datenbank anbindung dran. wie kann ich dir die PDF zukommen lassen damit du dir einen überblick verschaffen kannst?

    Hallo, danke das Du dich so schnell gemeldet hast, wenn ich du sagen darf.
    Also es sind drei verschiedene formulare das eine ein ganz normales email kontaktformular und die anderen beiden sind immobilien suchen und finden ich habe hier ein konzept wo das aufgeführt ist was da rein soll. kann ich das hier dir/Ihnen schicken. sorry ich bin neu in einem forum. entschuldigt bitt meine ahnungslosigkeit


    Hallo,
    vielen Dank für die rasche Antwort.
    das ziel soll sein jede woche am Montag 0 uhr sollen automatisch 2 neue bilder auf der Website erscheinen. Diese bilder liegen in einem ordner (image).
    vg jenesch

    Hallo,
    ich habe leider noch nicht soviel Erfahrung hier in solch einem Forum. Darum möchte ich Euch bitten wenn ich hier etwas falsch mache mir das zu verzeihen und darauf hinzuweisen. Ich bemühe mich dann diesen Fehler nicht mehr zu machen. :)
    Und nun zu meinem Anliegen.
    Ich möchte mit PHP ein Programm schreiben wo an einem bestimmten Tag im Jahr auf eine Internetseite 2 Bilder automatisch hochgeladen werden. Also immer um 0 uhr. Hat jemand von Euch eine Idee wie ich so etwas umsetzen kann? Oder gibt es schon so ein fertiges Progrämmchen das ich in die Seite einbinden kann? Kann ich die Bilder im Ordner von der Hompage lassen wo sowieso die ganzen Bilder drin sind (sprich Imageordner)?
    Für Eure Hilfe, bin ich sehr Dankbar.
    VG Jenesch

    Hallo,
    ich bin mir sicher das es unter den Usern die bestrebt sind alles , aber auch wirklich alles mit PHP zu lösen, einer dabei ist der weiss wie ich mit include meine 10 menüpunke auf meiner Homepage zum index.php etc. umbau. Kann mir da einer helfen. :)
    Ich danke Euch schon jetzt ganz dolle.
    Gruss Jenesch

    Hallo,
    ich möchte auf einer Homepage einen div container erstellen in dem bilder sowie auch text steht. da es seiten gibt die sehr viel text und inhalt haben sollte der betrachter mit dem mausrad scrollen können ohne den lästigen balken rechts zu sehen. ich habe schon mit overflow: hidden; und all was in verschieden tipps stand ausprobiert. aber so richtig tut das nicht. ich habe auch schon gelesen das man sowas nur mit javascript bewältigen kann. ist es denn auch mit PHP möglich. also wenn da jemand nee brauchbare idee oder anregeungen hat würde ich mich riesig freuen. kompostiert aber desswegen nicht eure tastatur :)