Beiträge von hubert

    So bin ich meine Asp.net mvc Web-app auf asphostportal.com Shared Hosting. Dies ist das erste Mal, dass ich eine MVC-App bereitgestellt habe. Ich benutze SQL Server 2008 Express für die Entwicklungsdatenbank. Arvixe stellt SQL Server 2008 oder MySQL gehostete Datenbanken zur Verfügung.


    Ein paar Fragen:


    1.Kann ich die mdf-Dateien aus meiner Express-Datenbank mit der neuen Non-Express-Prodcution-DB?


    2.Ich habe Probleme mit meiner Verbindungszeichenfolge. Ich änderte die ursprüngliche Web-config-Verbindungszeichenfolge von diesem:


    Code
    1. <add name="Database1ConnectionString" connectionString="Data Source=.\SQLEXPRESS;AttachDbFilename=|DataDirectory|\Database1.mdf;Integrated Security=True;User Instance=True"
    2. providerName="System.Data.SqlClient" />



    Hierzu:


    Code
    1. <add name="Database1ConnectionString" connectionString="Data Source=.;Integrated Security=SSPI;Initial Catalog=ProdsDB"
    2. providerName="System.Data.SqlClient" />


    Jetzt erhalte ich diese Störung: Kann Datenbank "ProdsDB" nicht öffnen, die durch die Anmeldung angefordert wird. Die Anmeldung ist fehlgeschlagen


    Ich habe die Datenbank mit dem Namen "ProdsDB" über das Asphostportal-Kontrollfeld eingerichtet und einen Benutzer hinzugefügt. Muss ich die Anmeldeinformationen irgendwo in der Verbindungszeichenfolge hinzufügen?