Beiträge von LastSamuraj

    Hat super geholfen, Danke!


    Jetzt habe ich die nächste Herausforderung. Es sollen 6 dieser Schieberegler dargestellt werden.
    Alle mit unterschiedlichen Farben. Ich habe in die CSS den Style eingearbeitet wie 1 Schieberegler auszusehen hat. Was muss ich ergänzen bzw. verändern, damit jeder Schieberegler andere Farbe bekommt?


    So sieht mein Code aus




    UND CSS


    Hallo Leute,


    mein Chef möchte, dass ich auf unserer Webseite mehrere Schieberegler einbaue.


    Diese Regler auf den Schienen soll man durch Eingabe der Werte hin und her verschieben können.


    Ich bekomme zwar die Ausgabe der Schieberegler hin, verstehe aber nicht wie ich ein Eingabefeld an der Seite platzieren kann um durch die Eingabe von Zahlen die Schieberegler einzustellen. Einfach mit der Maus ziehen soll man nicht unbedingt. Primär sollte es durch die Eingabe von Werten möglich sein.


    Kann jemand weiter helfen?


    Vielen Dank im Voraus
    Waldemar