Beiträge von Nightmehr

    Liebe Communiy, ich habe hier eine fremde Website, die sage und schreibe 2 HTML Seiten hat, aber mehrere Links aufweist.


    D.h. man hat oben ein Menü mit mehreren Punkten (Home, Speisen, Speisekarte und Impressum)


    Wenn man sie anklickt, ändert sich in der URL von xl_xr_page_index auf xl_xr_page_speisen bsp.


    Die Seite wird nicht neugeladen, es gibt nämlich so ein Wischeffekt.


    Soweit so gut.


    Ändere ich die primäre Index.htm Datei, so wird dies auch sofort aktualisiert (DESKTOP VIEW)


    Wenn ich aber mit einem Smartphone draufgehe, ist es immer noch veraltet. Der Aufruf der Website erfolgt ganz normal und die URL ist identisch mit Desktop.


    Hier die einzelnen Dateien als Screenshot
    http://imgur.com/a/njbUy



    cgi-bin => LEER


    cgi-data => Webseitenkonfigurator Dateien und eine mysql datei, die aber ins Nirvana geht. Da ist anscheinend nix?



    index_htm_files => Hier sind ALLE Bilder sowie 7-8 *.css Dateien. Keine weitere HTML oder php Datei!



    D.h. ich habe hier eine einzige HTML-Datei, die ich ändern kann, aber es gibt nichts anderes. Könnte es etwas mit dem Konfigurator zu tun haben?


    Die eine und einzige Index.htm Datei enthält auch alle Seiten quasi in einem. Da sind alle Quellcodes zu den verschiedenen Frames drin.