Beiträge von Mattatouille

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass mein Problem ein Thema für CSS ist.
    Ich habe schon einige Lösungen von Stackoverflow getestet, aber keine führt zu einem positiven Ergebnis.


    Wenn ich font-awesome einbinde, dann wird auf dem apple iPhone nichts angezeigt.
    Lediglich ein riesiger Kasten. Sicherlich besteht die Möglichkeit den Bereich in höhe und Breite auf ein bestimmtes Maximum zu begrenzen, um nur die dazugehörige Schrift anzuzeigen, aber es muss doch auch möglich sein, in diesem elenden Safari Browser Icons anzeigen zu lassen.
    Oder nicht?


    Beste Grüße,
    Matta

    Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,


    ich bin neu hier und wie es eben so ist, der erste Anlass für eine Registrierung ist meist eine Frage.
    Bei mir leider auch. Folgendes:


    Ich habe mehrere

    CSS
    <div class="post-box">

    und auf jedes folgt ein entsprechendes

    CSS
    <div class="post-img">

    .
    Das entsprechende img soll bei :hover über die post-box eingeblendet werden, so weit kein Problem. Es ist ja stets der darauffolgende Nachbar, also kann ich es mit

    CSS
    .post-box:hover + .post-img

    problemlos ansprechen und sichtbar werden lassen.


    Aber nun zu meinem eigentlichen Problem:
    Die transition. Wie muss ich

    CSS
    transition

    in dieser Situation einsetzen, wenn ich das img langsam erscheinen lassen möchte? Bzw. in einem angemessenem Tempo.


    Schonmal vielen Dank im Voraus und besten Gruß,
    Matta


    Edit:
    Forum und Internet habe ich durchsucht. Sicherlich nicht jede Ecke, aber über einen angemessenen Zeitraum hinweg. Leider die entsprechende Lösung nicht gefunden.