Beiträge von cem80

    Hallo Zusammen, ich versuche seit einiger Zeit schon ein dropdown Menü + Text zum bestättigen
    in meine Webseite einzufügen.


    Ich habe nun folgenden Code der bei mir wirkt:


    <div id="wppizza-imulti-1" class="wppizza-imulti" style="display: block;">
    <legend></legend><select id="wppizza-ingr-select-3-1" class="wppizza-ingr-select wppizza-ingr-select-3">
    <option id="" class="wppizza-selingredient-remove" >--bitte wählen--</option>
    <option id="wppizza-800-4-0" " >menu1</option>
    <option id="wppizza-800-4-0" " >menu2</option>
    </select><input id="wppizza-ireq-1-1-3" type="hidden"
    </div>


    Bei der Auswahl von "menu1" oder "menu2" wird das Produkt gleich im
    Warenkorb aufgenommen.


    Würde gerne das bei der Auswahl von "menu1" oder "menu2" man noch auf "kaufen" (als text) klicken
    muss damit diese im Warenkorb aufgenommen wird & nicht so wie jetzt ohne bestättigung.


    Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann & verbleibe mit l.g.

    Hallo Zusammen,
    ich arbeite seit Wochen schon an einer Webseite & nun macht mir seit einiger Zeit das erstellen von einer "Selectbox/Dropdown" schwirigkeiten.


    Ich arbeite mit einem Wordpress Pluging zum erstellen einer Pizza Lieferservice Webseite.


    Konnte nun folgenden Code isolieren, dieser bewirkt das ein Produkt zur Karte hinzugefügt wird.


    <span id='wppizza-800-4-0' class='wppizza-article-price wppizza-add-to-cart' >
    <span>CHF 4,00</span>



    ich würde nun gerne ein Dropdown erstellen wo ich ein Produkt zwischen mehreren auswählen kann + durch anklicken vom Preis diese im Warenkorb hinzugefügt wird.


    so in diese Art:
    Selectbox, dann möglichkeit produkt oder produkt 2 zu wählen im Dropdown dann durch klick auf CHF 4.00 wird das Produkt zum
    Warenkorb hinzugefügt.


    Ich habe es mit einigen Möglichkeiten versucht diese zu realiseren aber irgendwie geligt mir dies nicht...
    Ich hoffe das mir da jemand helfen kann, ich habe schon so viel Zeit verloren & muss demänchst die Webseite entlich beenden.


    Danke + l.g.

    Hallo und Danke für die Antwort.


    Ich habe es nun hinbekommen das die "Selectbox" respektiv der Dropdown entlich sichtbar bleibt beim laden der Seite.
    Leider sind dabei noch 2 Probleme die bleiben:


    Die Box ist zwar nun sichtbar beim aufrufen der Seite aber nach dem ein Produkt in der Selectbox ausgewählt wurde + zum Warenkorb hinzufügen
    verschwindet die Box wieder + Produkt wurde zwar in den Warenkorb hinzugefügt aber das wird erst nach dem reload der Seite sichtbar.


    Code lautet:



    Code
    <input id="wppizza-selected-ingredients-1" class="wppizza-selected-ingredients"  type="hidden" value="" /><div id="wppizza-ingredients-250" class="wppizza-ingredients"><form id="wppizza-ingr-form"><span id="wppizza-sub-info"><input id="wppizza-diy-to-cart" class="btn btn-primary" type="button" value="Warenkorb hinzufügen" /></span><div id="wppizza-ingredients-selected"></div><input id="wppizza-ingr-multitype" type="hidden" value="1" /><div id="wppizza-imulti-1" class="wppizza-imulti" style="display: block;"><fieldset id="wppizza-ingredients-req-1-3" class="wppizza-list-ingredients"><legend></legend><select id="wppizza-ingr-select-3-1" class="wppizza-ingr-select wppizza-ingr-select-3"><option id="" class="wppizza-selingredient-remove" value="">--bitte wählen--</option><option id="wppizza-ingredient-1-87-1-3" class="wppizza-selingredient" value="87">Arrabiata</option><option id="wppizza-ingredient-1-86-1-3" class="wppizza-selingredient" value="86">Bolognese</option><option id="wppizza-ingredient-1-89-1-3" class="wppizza-selingredient" value="89">Carbonara</option><option id="wppizza-ingredient-1-90-1-3" class="wppizza-selingredient" value="90">Gorgonzola</option><option id="wppizza-ingredient-1-91-1-3" class="wppizza-selingredient" value="91">Napoli</option><option id="wppizza-ingredient-1-92-1-3" class="wppizza-selingredient" value="92">Pesto</option><option id="wppizza-ingredient-1-93-1-3" class="wppizza-selingredient" value="93">Poulet Rahmsauce</option><option id="wppizza-ingredient-1-94-1-3" class="wppizza-selingredient" value="94">Trüffel Sauce</option></select><input id="wppizza-ireq-1-1-3" class="wppizza-ireq" type="hidden" value="87,86,89,90,91,92,93,94|0|0|1|0|0" /></fieldset></div>


    Website lautet:


    http://joker-pizza.ch/unsere-speisekarte/wunschpizza/


    Key lautet:


    2503


    Danke für die Bemühungen + l.g.


    P.s.
    ich habe nicht mehr lange Zeit die Webseite fertig zu stellen.
    Würde mich freuen wenn evtl. jemand mir zu Seite stehen würde, die einzelheiten diesbezüglich könnten wir
    z.B. peer Skype erörtern.

    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem und versuche es schon seit Tagen zu lösen.
    Leider sind meine HTML kentnisse sehr gering bis gar nicht da.


    Folgendes:


    Ich arbeite an eine Website für einen Pizza Lieferservice, dabei würde ich gerne für einige Produkte
    ein Selectbox erstellen wo man z.B. Saucen auswählen kann und dan auf ok klick diese in den Warenkorb aufgenommen werden.


    Ich arbeite mit WP-Pizza (Wordpress) und da gibt es eine möglichkeit das bei klick auf den Preis
    eine Selectbox untendran angezeigt wird, da die Sauce wählen und ok = warenkorb hinzufügen.


    Würde gerne das nicht erst wenn man auf den Preis klickt die Selectbox sichtbar wird sondern voerher schon in die Seite "offen dargestellt" wird.


    Script lautet folgend:



    <div id="wppizza-grid-section-0" class="wppizza-grid-section" >
    <article id="post-250" class="">



    <div id="wppizza-article-tiers-250" class="wppizza-article-tiers wppizza-article-prices-5">



    <ul>



    <li id="wppizza-article-prices-250" class="wppizza-article-prices">
    <ul>
    <li id='wppizza-250-5-0' class='wppizza-article-price wppizza-article-price-5-0 wppizza-add-to-cart' title="hinzufügen">


    <span>CHF 6,00</span>
    </li>
    </ul>
    </li>


    </ul>
    </div>





    </div></article>




    Bei klick auf CHF 6.00 öffnet sich dann der SelectBox, ich würde gerne das kein click auf CHF 6.00 nötig ist stattdessen
    die selectbox schon sichtbar ist...


    Ich hoffe das mir da jemand helfen kann, ich versuche es schon so lange - leider ohne Erfolg.


    Danke für die Bemühungen + verbleibe mit freundlichen Grüssen.


    P.s. wenn jemand Interesse hat mir bei der Webseite generell zu helfen , ich würde mich freuen + müssten für ein geeignetes entgeld schreiben.
    Einfach Intresse mir gegenüber erwähnen [Blockierte Grafik: http://www.forum-hilfe.de/images/smilies/smile.png]