Beiträge von MichiM

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich möchte auf ein bestehendes PHP-Programm zurückgreifen, mit der Absicht eine csv-Datei in eine tcx-Datei zu konvertieren. Da ich absoluter Programmier-Noob bin, habe ich keine Ahnung wie ich das Programm erfolgreich ausführen muss.
    Ich habe mich schon mit XAMPP versucht und mit der Eingabeaufforderung experimentiert (Windows 10), was aber nicht zum Erfolg geführt hat (weiß nicht einmal, ob das überhaupt der richtige Ansatz war :)).


    Das Programm habe ich bei github gefunden. Mir geht es dabei hauptsächlich darum wie und wo ich den Befehl korrekterweise ausführen muss (siehe Markierung im Dateianhang).


    Wäre super wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen kann. Vielen Dank schonmal.



    Beste Grüße,


    Michi