Beiträge von Lynndie

    Hey danke für die schnelle antwort. Also in der Navigtion funktioniert alles. Wenn ich auf "Kontakt" klicke komme ich auch auf die Seite Kontakt, wenn ich auf "Über uns" Klicke komme ich auch auf Über uns. Jetzt ist aber das folgene Problem: Wenn ich jetzt mit der Maus zum Beispiel über die Überschrift "Über uns" fahre wird mir angezeigt das ich dort draufklicken kann(siehe Bild). Wenn ich dann auf die Überschrieft "Über uns" klicke lande ich auf der Seite "Kontakte". Auch wenn ich auf Galerie gehe. Sobald ich auf die Überschrieft komme mit der Maus wird mir angezeigt das ich da was anklicken kann (siehe Bild). Nur ich weiß beim besten willen nicht warum.

    Guten Tag,


    Ich bin noch relativ neu und habe mir das erstellen von Webseiten mit HTML bzw. CSS durch Youtube videos beigebracht. (Vor zwei wochen) :D. Desswegen kenne ich auch nicht alle Fachwörter und Begriffe.


    Mein Problem ist folgendes:


    Ich habe wie man auf den Bildern erkennen kann ein Problem mit einem Code den ich eigentlich nicht Programmiert habe.


    <a href="Kontakt.html"></a>


    Er soll unter meiner Navigation stehen. Dies tut er aber nicht. (siehe Bilder)


    Durch diese Zeile wird bei jeder anderen Überschift die Ich programmiert habe sofot ein Link zu Kontakt Programmiert. (siehe Bilder) Ich weiß wirklich nicht wo mein Fehler ist.


    Mit freundlichen Grüßen