Beiträge von Roland

    ich finde die Code-Completion auch sehr hilfreich bin ja durch das html-seminar auch Skriptly Nutzer.
    mir gefällt dort z.b. der Farbwähler und wenn man eine url angibt das man die gleich so im explorer einbinden kann.
    das auto comlete nervt aber manchmal ein wenig wenn man jetzt ein " machen will macht er ja immer gleich 2.
    Sublime habe ich jetzt mal getestet kurtz. da ich an skriptly gewönnt bin finde ich das aber erst mal etwas schwieriger.
    und dann auch noch englisch^^


    also das schaut ja interessant aus habe erst mal das Farbschema geändert.




    ah eins was mich stört ist nicht kostenlos und USD $59 will ich dann doch nicht ausgeben also wech damit^^

    Zitat

    Sublime Text may be downloaded and evaluated for free, however a license must be purchased for continued use.

    mm also ich mache eig immer so ich will jetzt irgendwas was kaufen, dann suche ich danach,
    aber bei deiner Seite soll das so sein das Leute die was kaufen wollen warten bis es im Angebot ist.


    bzw. sie durch die Werbung neue Anregungen bekommen. ziel ist ja dann sicher billig einzukaufen oder halt auf die Produkte (Actionen was auch immer^^) aufmerksam zu machen.


    wie gesagt für mich wäre das nix.


    um das zu realisieren müsste man irgendwo auf die Angebote(Actionen) der Supermärkte zurückgreifen können, die will man ja nicht selbst eintragen.
    mm könnte etwas schwieriger werden.

    ah danke :)





    funst

    Hallo
    ist das (färben jeder zweiten Zeile einer Tabelle) mit css realisierbar ohne jeder zweiten Zeile eine andere class zuzuweisen?




    meine Variante wäre zur zeit so aber dass muss doch besser gehen oder?

    CSS
    .zeile0 td{
    	background-color: #C6C6C6;
    }
    .zeile1 td{
    	background-color: #FFFFFF;
    }


    HTML
    <table>
    <tr class="zeile0"><td>inhalt</td><td>inhalt</td></tr>
    <tr class="zeile1"><td>inhalt</td><td>inhalt</td></tr>
    <tr class="zeile0"><td>inhalt</td><td>inhalt</td></tr>
    <tr class="zeile1"><td>inhalt</td><td>inhalt</td></tr>
    </table>

    naja das Forum wird ja eig. eher so gefunden, dass eine Person die die gleiche Frage hat wie eine hier drin steht diese googelt, und wenn in der discription nichts steht wird sie vll schlechter gefunden...

    jetzt glaube ich es zu verstehen.
    ?bla=hust&blabla=Black&Dekee


    so was willst du an die url dranhängen?


    PHP
    $a = urlencode("Black&Dekee");
    //das dann an die url hängen und wenn du es mit geht geholt hast und wieder zurück wandeln willst
    $a = urldecode($_GET['blabla']);



    oder du ersetzt es halt fals das nicht gehen solte vorher mit "und" und dann machst es wieder genau andersrum



    ist dass der richtige weg das schlank zu gestalten?
    und wer hat sich den spaß erlaubt und bei der e-mail sich mit f eingetragen ^^ da hatt wohl jemand sein Javascript ausgeschaltet.


    am meisten würde mich interesieren ob die function loadScript vorteilhaft ist (Google empfiehlt das wenn das Skript nicht lebenswichtig ist dann wird das als letztes geladen), und
    ob das so vorteilhaft ist include("page/".$_GET['page'].".php");




    und Basiii komm mal wider on :)