Beiträge von Zipity

    Hey,

    Mein Problem dabei ist, dass die Box schon von anfang an da ist und nicht erst, wenn die Animation beginnt. Nartürlich kann ich die Opacity auf 0 setzen, dann ist die Box aber nicht mehr sichtbar, wenn die Animation beendet wurde. Ist es irgendwie möglich die Opacity nach Ende der Animation zu ändern?


    Gruss

    Zipity :)

    basti1012 Habe mal gesucht und bin auf folgendes gestoßen:

    https://stackoverflow.com/ques…center-text-in-select-box

    Zitat

    I'm afraid this isn't possible with plain CSS, and won't be possible to make completely cross-browser compatible.

    However, using a jQuery plugin, you could style the dropdown:

    http://filamentgroup.com/lab/j…or_styling_a_html_select/

    This plugin hides the select element, and creates span elements etc on the fly to display a custom drop down list style. I'm quite confident you'd be able to change the styles on the spans etc to center align the items.


    Ich frage dich, ob er zentriert auf der Website sein soll und Du sagst ja....


    Wie auch immer:

    Hey,


    ich verstehe jetzt nicht ganz, was Du meinst mit "Ich hätte gerne das der text in der MITTE steht".

    Soll die Auswahl zentriert auf der Website positioniert sein?


    Gruss

    Zipity :)

    akkibiker Aber im Endeffekt hat es doch keinen Sinn,wenn es jemand anderes für dich macht, oder? :/



    Ein kleiner Tipp am Rande, versuch nicht gleich das ganze auf dein Problem anzuwenden, sondern arbeite erst die Beispiele von den Tutorials durch und verstehe, was da eigentlich passiert, bevor du es dann bei deinem Problem anwendest ;)


    Gruss

    Zipity :)

    Sowas?

    Funktioniert bei mir alles.... Gebe Mercedes ein, bekomme NEIn als Ausgabe. Gebe Skoda ein, bekomme is drin als Ausgabe.

    Funktioniert:

    Funktioniert nicht, weil alert fehlt.

    Hey,


    ich habe das oben beschrieben versucht mit Ajax zu lösen. Ich habe eine Funktion, die wird durch oninput ausgelöst, in dieser wird dann halt Ajax ausgeführt, so weit so gut. Ich möchte dann mit dem zurückgegebenden Wert arbeiten, jedoch läuft das Javascript weiter und daher wird die if-Abfrage, wo mit dem Wert gearbeitet wird, übersprungen. Wenn ich vor der if-Abfrage zum Beispiel ein alert einbaue, funktioniert alles, da das Script ja wartet bis ich das Alert bestätige. Ist aber ein bissl nervig nach jeder Eingabe... Irgendeine Idee, wie ich das lösen kann?


    Ich weiß wofür das A von Ajax steht, daher meine Frage ob jemand eine Idee hat, wie ich es anders lösen kann ;)


    Gruss

    Zipity:)