Beiträge von lukasn

    Wow, danke. Man sieh das ich noch nicht sehr erfahren mit MySQL bin :) Das mit dem ?> war allerdings nur hier, ich habe vergessen es zu kopieren :)
    Werd gleich mal einen Test machen :)


    -Lukas

    Ich wollte heute endlich in mein Loginscript, das ich schon länger verwende, eine Funktion einbauen, mit der ich user direkt auf der Page hinzufügen kann. Bisher habe ich das mit phpMyAdmin gemacht.
    Jetzt kriege ich aber immer wieder die gleiche Fehlermeldung und kann den grund nicht finden.
    Kann mir da jemand von euch helfen?


    Der Code:


    Die Meldung:

    Zitat

    Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/hoversoft/login/createuser2.php on line 20


    Danke schon im Voraus,
    -Lukas

    Ich würde auf meiner Seite gerne eine Dateiupload-Funktion einbauen, wo man Dateien Hochladen kann damit si, sobald sie vom admin akzeptiert wurden, von anderen Leuten heruntergeladen werden können. Ist das in HTML möglich oder brauche ich dazu PHP/JavaScript?


    -Lukas