Beiträge von Berni20

    Meine Live-Vorschau funktioniert nicht mehr. Ich bekomme den Hinweis den ich in der Anlage mitgeschickt habe. Habe das Programm auch schon deinstalliert und die 1.10 Version installiert, aber ich bekomme immer noch denselben Fehler. Was kann ich tun?


    Das Problem hat angefangen als ich die Live Vorschau mit mehreren Doppelklicks hintereinander angeklickt habe. Seitdem geht sie nicht mehr. Schade, denn ich mag das Programm und möchte mir keinen anderen Editor anschaffen.

    Ich möchte eine mehrsprachige Website aufbauen und frage mich, wie ich die Seite im Html verlinke. Ich habe 5 Html Seiten und möchte auf jeder Seite die Sprache wechseln können und es soll natürlich auch möglich sein durch die Englische Navigation zu wechseln. Wo krieg ich denn kleine Deutsch und Englisch Flaggen her? Danke für die Tipps.