Beiträge von offermann

    Hallo zusammen,

    das gestern geschilderte Problem hängt offensichtlich mit dem Add-On "Html Validator" von Marc Gueury für Firefox zusammen. Ein neuer Test ohne Änderungen an dem bestehenden HTML-Code mit dem W3C Markup Validator, v.13+hg ergab im Check mit Validate by direct input: Document checking completed. No errors or warnings to show.

    Warum? Keine Ahnung. Aber das Ziel ist erreicht.

    Also alles bestens, ich kann dann weiter "basteln".:)

    Das Firfox Add-On habe ich entfernt, weitere Validierungen mache ich nur noch direkt mit dem W3C Markup Validator.

    Ich rate von dem Firefox Add-On ab!

    offermann

    Ich arbeite z.Zt. mit Hilfe von joomla! (letzte und aktuelle Version 3.7.3) an der Neuerstellung einer Seite mit Kochrezepten. Alles ist soweit gut bis auf den folgenden Punkt: Im Ergebnis der Validation erhalte ich folgende Meldung "Error: Der Content-Type des Dokuments ist nicht HTML: undefined". Gleichwohl steht im Quelltext:

    Code
    1. <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8" />

    Was ist zu tun?

    Vielen Dank vorab für alle Antworten und Hilfen.

    offermann