Beiträge von HalloThom

    Hey und Danke zunächst einmal für die Mühe,


    also, ich habe das Wiki auf einem Stick laufen, das Wiki soll dann nach Fertigstellung hochgeladen werden. Leider weiß ich jetzt nicht genau in welchen Ordner ich die .htacces einfügen soll. Ich hab die Datei jetzt mal in mehrere, mir logisch erscheinende, Ordner hinein kopiert und jedes Mal XAMPP und Browser neu gestartet, leider ohne Erfolg.


    PS: Bild 1 zeigt alle Dateien des Sticks Bild 2 die .htaccess Dateien auf dem Stick

    Hallo Leute,


    ich baue gerade ein Wiki auf, mein Problem ist der Link (siehe Bild) der auf einer "Zwischenebene" ,so will ich es mal nennen, befindet. Im Kopf befinden sich, je nach Seite, bis zu drei von diesen Links. Ich finde das relativ nervig. Kann mir jemand sagen wie ich den weg bekomme?


    MfG


    PS: Ich hoffe ich hab ins richtige Forum gepostet, wenn nicht bitte ich um Verzeihung.