Beiträge von mamo1234

    Hallo lieb Community,



    Ich hätte da mal eine Frage: Wenn man einen Web-Shop programmiert wie regelt man das mit den ganzen Zahlungssystemen, bzw. wie bindet man diese ein?


    Hat da jemand Erfahrung?



    Danke für eure Hilfe:)

    Hallo liebe Community,


    Kann mir vlt. jemand sagen wie man Checkboxes stylen kann?

    Ich habe schon alles versucht doch irgendwie klappt es nicht. Gibt es da vlt. einen Trick odaso?

    Danke für eure Hilfe:)

    Hallo liebe Community,



    ich habe folgendes problem: Ich würde gerne eine Seite erstellen auf der zb 20 Blöcke sind, deren values die werten von 1-20 sind,und der user soll einige davon auswählen und die ausgewählten werte der ausgewhlten blöcke sollten dann an mein php file übermittelt werden. Ich habe es mit buttons versucht aber deren werte werden nicht übergeben.



    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.


    Schon vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.



    LG

    Hallo Leute,

    Ich bin blutiger Anfänger und gerade dabei PHP zu lernen.

    Nun hätte ich eine Frage. Kann mir bitte jemand den Folgenden Code erklären?

    Ich verstehe nicht ganz was diese Schleife macht bzw. wofür ich diese brauche.

    Soweit ich das verstanden habe greift die function mysqli_query auf meine Datenbank zu.

    Wofür jedoch ist die andere function und wieso kann ich nicht gleich das Ergebnis Verarbeiten welches mir mysqli_query liefert?

    Vielen Dank für eure Hilfe;)



    Code
    while(§row = echo(mysqli_fetch_assoc(mysqli_query($conn,$sql)){
           echo row[POSITION];
    
       }

    Hallo lieb Community,

    Ich bin Anfänger auf dem Gebiet PHP und habe ein Proble.

    Ich versuche scho den ganzen Tag php in HTML einzubinden schaffe es aber einfach nicht.

    Ich habe nur ein Dokument bei dem es funktioniert, daraufhin habe ich diesen Code kopiert und in ein neues PHP Doc. eingefügt. Dort verhielt sie der PHP Code wieder als wäre er nicht Vorhanden.

    Bsp.: Habe mal versucht nur den Text "hallo" mit Hilfe von PHP auszugebn, erhalte jedoch leider nur eine leere Seite.

    Ich wäre um eure Hilfe sehr Dankbar


    Hallo zusammen,

    in mein HTML Doc. mit der function include ein PHP Doc. einbinden erhalte jedoch nur eine leere Seite.
    Währe sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.


    Hier der Code:





    PHP
    <?php
        echo("hallo");
    ?>