Beiträge von selection

    Tag,


    aus PHP kennt man den Sicherheitstoken z.b mit einer 16 stelligen Zufallszahl. Die wird als Session gespeichert und bei jedem POST überprüft ob der Token mit dem $_SESSION['token'] übereinstimmt. Wie mache ich das aber Via Javascript?


    Nehmen wir mal an ich habe ein einfaches Script:


    PHP:

    data.php

    index.php

    Wie kann ich hier z.b ein Token einfügen?

    Verstehe nur Bahnhof: Ich sehe nur links dieses hellbaue Herz und ganz rechts dieses Anmerkungssymbol, was hier im Forum "Abo verwalten" ist.

    Aber mal in's Blaue geraten: Meinst Du dies:

    Code
    1. function show(e) {
    2. e.preventDefault()
    3. var value = $(this).val();
    4. alert(value);
    5. }


    Und wenn Du HTML postest, solltest Du besser das generierte HTML posten, das die Quelltextansicht des Browsers anzeigt.


    Danke dir. Das habe ich gebraucht (Y)

    Tag,


    weiß eventuell einer von euch wieso er mir die ganze Zeit die gleiche ID anzeigt wenn ich den Button klicke, wo ein Comment Icon ist. (Neben den Like Button)


    Er zeigt mir immer die ID 656, obwohl die anderen Buttons die ID 655 oder 654 haben.


    http://test.liscon.bplaced.net…safetyposts&thema=beichte


    JS


    HTML

    Ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Wie soll das Layout deiner Seite überhaupt sein?

    Die Boxen untereinander? ... warum nutzt du dann 'flex-direction: row;'? .. warum dann überhaupt Flexbox -macht nach meiner Einschätzung die Sache nur unnötig kompliziert. Div's einfach sequentiell untereinander zu platzieren macht HTML eigentlich von ganz alleine.

    Aber ist natürlich auch nicht falsch, wenn man es auf den komplizierten Weg macht ;)... dann aber bitte richtig!

    Versuche mal folgendes in deinem CSS - zunächst mal zum Testen einfach nur ganz unten einfügen.

    Code
    1. main .post-list-item {
    2. display: flex;
    3. flex-direction: column;
    4. }
    5. main #all-post .flex-flex .main-flex {
    6. width: 100%;
    7. }
    8. main article div div section p.text-length {
    9. width: 99%;
    10. }

    Wenn das funktioniert, dann die entsprechenden Formatierungen im Stylesheet überarbeiten.


    Als erstes wollte ich immer 3 Boxen nebeneinander. Deswegen habe ich es angewendet. Hab das jetzt voll vergessen zu ändern ^^

    Danke das du extra noch die Lösung reingeschrieben hast! (Y)


    Danke dir für die Mühe. War auch dabei es zu beheben hab alle Erros bis auf 1-2 schon weg. Nur warnings sind da halt. Aber hat das schlimme Auswirkungen, wenn da kein H elemnt ist in den Sections?


    http://test.liscon.bplaced.net…afetyposts&thema=beichten


    Nicht wundern warum soviele Fehlermeldungen vorhanden sind, ich habe nur paar Seiten in dem Webspace eingefügt.^^

    hast du jetzt was geändert? Dann gib den Hauptcontainer doch ein kleineren width und nicht den wo das p drinne ist.

    Ist das alles an html da oben ,oder sind um dein <p> noch mehrere elternelemente?

    Habe ich auch versucht. Hab main-flex auf width:50%; gemacht und einmal p, beides getestet und beides funkt. nicht

    €: basti:


    füg das mal bei codebin ein:


    HTML:


    CSS:

    Überprüfe doch bitte, ob dein Selektor 'main #all-post .flex-flex .main-flex p' das richtige Element anspricht... denn eigentlich müsste das 'word-wrap:break-word;' für den Zeilenumbruch sorgen.


    Ja der Selektor ist richtig. Habe ohne Flex box gearbeitet und es klappt bei einem anderen Skript. Wenn ich flex-box verwende geht es nicht. Liegt vllt auch nicht direkt an flex-box aber irgendwas läuft da schief.

    was heißt auf einmal ?

    Hast du irgendwas geändert auf der Seite?Irgendeine Bibiliothek oder sonst was mit eingebunden.

    Ich glaube mich dran zu erinnern das dieses Script mal lief,richtig ?

    Nein das passiert nur wenn der Text mit über z.b 100 Zeichen ist ohne das eine Leertaste betätigt wird.

    hi,


    weiß einer wieso meine Box aufeinmal eine längere Breite hat als die anderen?


    Siehe Bild:



    HTML



    CSS:


    Sorry das ich so spät schreibe, hatte probleme in RL<.<


    Anwort B ^^


    Programmiere seit einem Jahr und hab noch nie was vom Foreign key gehört. Wozu dient das wenn ich Fragen darf?


    Und ich verstehe nicht wieso das funktioniert. Ich meine du ordnest doch nur nach dem neusten Eintrag aber nicht wer am meisten Fans hat.

    hallo,


    ich habe ein Problem, unzwar selektiert er nicht nach den Follower meiner Fans. Was habe ich denn im Code falsch gemacht?



    Hab auch group user.id verwendet, jedoch ordnet er es immernoch nicht nach den meisten Fans, Wenn ich jetzt wie ich es oben mache ohne Group, dann zeigt er mir nur einen user an und nicht die anderen.


    PS: Es kommt keine Fehlermeldung.

    PSS:

    Code
    1. follow.date > DATE_SUB(CURDATE(), INTERVAL 7 DAY)


    Das ist halt nur dazu da, dass alle Fans angezeigt werden, die in den letzen 7 Tagen mir gefolgt haben.

    hallo,


    ich habe z.b 2 Texte wie diese hier:


    MeinlangerText ist hier.


    MeinLangerText


    Mit overflow:hidden & text-overflow:ellipsis & width:50px sehen die Texte so aus:


    Text 1: MeinlangerTe... ist hier


    Text 2: MeinLangerTe...


    Wie kann ich es machen, dass er trotz leerzeichen oder zeilenbrüche, wie beim zweiten Text macht?

    Hallo,


    kann man das mit PHP machen das, wenn ich auf die Seite User.php gehe eine Session Timer aufgerufen wird & sobald man die Seite user.php verlässt , dass der Time wieder auf 0 gestellt wird? Der Time soll aber aktiv bleiben, auch wenn user.php sich neu ladet. Falls ja, hättet ihr einen Link oder Tipp? Hab nichts anständiges gefunden, was mir weiter hilft.