Wie meine Seite aussieht das weiß ich auch .Noch vollkommen Chaotisch und nicht struktuiert.
Wenn einer hilfe und Tutortials sucht muß er die ganze Seite durchsuchen um das richtige zufinden.
Ich weiß es.
Ziel ist es aber .
1 Alle Verlinkungen zu fremden und eigenen Scripte zu sortieren.
2 Generatoren und Tutorials genau so.
3 Andere Service Strukturiert anbieten und erklären
3a. Chat Forum und co fertig stellen .
4 ,Gibt es noch nicht weil noch viel offfen
5. Das Alles in einen einladenden Design herstellen das es nicht bunt zu machen und leicht zu bedienen muß es sein.
7. Wer läuft mir hinter her um hilfe zu bekommen ? Ja das sehen wir dann.
Ich hatte damals eine Forum bei foren-city erstellt was nur mit Greasmonkey Scripte für ein Onlinespiel zu tun hatte.
Die ersten Wochen wahr nix los.
Sobald es sich aber rum gesprochen hat ,
das ich für das Spiel Scripte geschrieben haben.
die das Spiel um einiges erleichtert haben, im Legalen Bereich der Spielregeln ging das Forum durch die Decke.
Dann kamen natürlich auch anfragen ob man dieses und jenes erstellen kann um das Spiel noch mehr zu erleichtern..
Wenn du bischen googels und pennerhack ,basti1012 suchst findest du reichlich.
Leider wurde das Forum geschlossen weil der staat mich für gewisse Zeit nicht frei rum laufen lassen wollte. und mich nicht drum kümmern konnte.
Ohne zu übertreiben hatte ich nach 4 Wochen die ersten 3000 User wo auch einige immer online wahren . Ob es heut zu tage viel ist kann ich nicht einschätzen.
Damals hatte ich neben forum ein greasmonkey Script geschrieben wo ich die besagte direkthilfe angeboten haben.Auch andere haben sich gegenseitig geholfren. Das soll ja jetzt auch so sein wenn gewollt..
Ob und wie es läuft weiß ich nicht aber ich will es testen.
Die ganzen Anfragen per Pn kann ich dann über Chat machen was einfacher wäre.
Es gibt auch pn die sind so simpel,,da kann ich auch einige Leute verstehen das die dafür kein Thema aufmachen wollen ,weil sie angst haben das sie sich blamieren.
NUR MEIN PROBLEM IST MEIN DESIGN UND DA SUCHE IH LEUTE DIE DAVON AHNUNG HABEN. UND MIR DABEI HELFEN UNDF TIPS GEBEN KÖNNEN ;DAS KÖNNTE MAN DANN AUCH IM CHAT BESPRECHEN