Alles was funktioniert habe ich ja verstanden.Wie datenbank erstellen lesen und schreiben,nur das verf.... Update geht nicht.
Was soll man machen als googeln und ausprobieren. Habe jetzt das
$statement = $pdo->prepare("UPDATE besucher SET zahler = '0' WHERE seite = '%$suchwort%'");
Aber dann geht nix. mache ich where weg gehts.Habe mit hochkomma und ohne = ohne % statt suchwort ein a genommen weil es an meisten vorkommt ,es geht nix.Die Codes stehen ja bei phpadmin sogar drinne die man brauch. die gehen auch alle nur Das Update will nicht ,warum auch immer.
Bekomme nicht mal Fehlermeldungen,wonach man sich orientieren könnte.
EDIT Glaube habe Fehler gefunden.Und wenn es wirklich daran lag ,dann verstehe ich das noch nicht warum das ein Fehler ist.Meld mich sobald ich alles getestet habe und sicher bin.
EDIT. Alles klar ,das Besucher Script von Letzten Monat ,was als Text Datei erstellt wurde ,habe ich jetzt fertig als Datenbak Script.
Mache jetzt weiter beim Such Script und habe eine Fehlermeldung die mir nicht ganz klar ist.
Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Sorry, socket access was denied. The contingent for <b>this hour</b> has been exceeded, in /users/sebastian1012/www/homepagebasti1012/besucherzahler/besucherzahler_erstellung.php on line 15
Wie soll man das verstehen? Darf man solche suchen nur ein paar mal benutzen ,oder wie läuft das?
Habe den Server jetzt mal etwas genervt weil ich paar sachen getestet habe ,wegen schnelligkeit und so weiter.Aber so großartig viel wahr das eigentlich nicht.
Oder haben die freeware webspace Anbieter bestimmte beschränkungen wegen Anfragen und so weiter. Ich bin bei placed.net,fals da einer was drüber weiß.
Kann man solche Fehler mit einer if abfrage abfangen. Weil wenn die suche mal überlastet ist,so das der user dann weiß, suche erst wieder ineiner Stunde oder so.Weil mit den php Fehler Code kann ja keiner was anfangen