Ich hab gerade auf deiner Seite den Player zugekuckt(Nicht gehöhrt).Nach den 5 Lied ist er weitergegangen ,so wie es sein soll.Das Script wurde so gebaut das er die Playlist durch läuft.( Liest alle Lieder automatisch ein ,ohne änderungen vor zu nehmen ).
Es könnte an der Cache liegen, das du erst 5 Lieder drinne hattest und später die anderen 7 dazu gemacht hast.Dein Browser greift bestimmt darauf zu.Wenn dann Cache löschen ,oder deine Seite paar mal Aktualiesieren ( Das geht meistens auch ).Dann läd der Browser die neuen Daten.
Da ich das erste mal auf deiner Seiite wahr hat er natürlich die aktuelle Liste geladen.
Du kannst es auch testen in dem du anderen Browser benutzt oder Handy..Da sollten alle Lieder laufen.
Bei deine Code konnte ich keinen Fehler finden.
Zwar viele andere Sachen die auf deiner Page verbesserungen gebrauchen könnten,aber das muß jeder selber wissen.
Jag dein Code mal durch den Valiator,der schmeißt da noch paar Fehler raus die man ändern sollte( Nicht muß ,ist aber besser).
Wow, Perfekt.
Ich habe da jetzt ehrlich gesagt nur noch einen jqueri Skript im HTML gefunden. Aber wieso der das jetzt genau hinkriegt werde ich wahrscheinlich erst im nächsten Leben verstehen. Heute Nacht zumindest nicht mehr Aber vielen vielen Dank erstmal.
Habe etwas gefuscht.Weil keine Lust hatte den Playerzu studieren.
Habe jquery gesagt das er den Play Knopf drücken soll.
Hier mit
$(function(){
$('.play-button').click();
});
Das wahrs schon