Beiträge von basti1012

Was meinst du mit erstellt.? Da du ja selber gerade eine ähnliche webseite erstellst müsstest du dir das ja fast denken können.

1. Html Code

2.Css Code

3.Javascript + ggf +jsonp

4.alles zusammen bauen ,hochladen fertig.

Höhrt sich einfach an ,ist aber menge arbeit das alles zu schreiben ,vorallem wenn es eine grosse seite wie ebay ist oder so

Ich weiß auch nicht .Diesen Code bekomme ich auch nicht zu laufen .Hatte schon mal 2 andere php counter die sofort liefen.Was hier mit falsch läuft weiss ich nicht .Der gibt mir die ip raus ,schreibt und liest nicht aus der txt datei .Ich glaube ich bleibe bei den anderen und versuche mal an den das um zu bauen.Es ist einfacher ein Funktionierendes Script umzubauen als wenn man erst eins zum laufen kriegen muss. Ist den kein php freak hier ? .Weil der Code ist auch schon 4 Jahre alt ,vieleicht funktioniert irgendein befehl da nicht mehr oder so?

ich kenne mich mit php nicht aus ,aber das was du haben willst ist natürlich möglich .also besucher x mit der ip um dieser Zeit .Das geht alles .Wie schnell man dieses Script dafür anpassen kann weiß ich nicht .denke aber das es nicht alzu schwer sein wird weil ipp und zeit ist ja schon alles da.Man müsste es nur nioch in einer reihe sortieren und ausgeben.

Aber gute idee werde das mal versuchen ,das wird ja wohl nicht so schwer sein .Hoffe ich