Beiträge von basti1012

    danke dir schon mal bin noch am tüffteln ...habe noch neefrage zu


    addGlobalStyle('img:hover { background: yellow;transform:scale(1.5);transition: all 2s;border:1px solid red; }');


    was muss ich da ändern ,das bei mouseout der effekt auch funktioniert,also das das bild langsam kleiner wird,und nicht abruck...habe es mit after probiert aber das geht nicht,und wenn ich das hover weglasse geht auch nicht

    dein code funktioniert das ist schon mal gut ..habe das mal mit css gemacht ...


    addGlobalStyle('img:hover { background: yellow;transform:scale(1.5);border:1px solid red; }');


    so geht es auch gute idee vondir ...


    kann man bei userscripte eigentlich die css auch so nehmen wie man die im netz findet,dann kann man einfach kopieren anstatt immer das addGlobalStyle zu nehmen ,das währe einfacher aber leider kenne ich da kein anderen weg ..


    noch nee frage wegen bilder...ich habe auch ein paar bilder die als background images gespeichert sind,also in url(bild). wie kann ich das bild den vergrössern, weil in meinen fall ist das element ein div ...ein css mit div erstellen währe etwas doof weil auf der seite noch mehr div ist was da nicht mit spielen soll

    ja Tampermonkey bei opera oder gfeasemonkey beim ff...userscript ist meines wissens fast das gleiche wie javascripte,zumindest lassen sich viele sachen die man mit javascripte machen kann auch im userscript anwenden...bei javascript habe ich ja schon reichlich gefunden wie man bilder gross kriegt und wie man die originalgrösse auslesen kann und so weiter..aber das im userscript zu übernehmen kriege ich noch nicht hin ...es wird auch sehr viel geschrieben ds man die bilder eine id geben soll,aber wie gibt man ein bild eine id ,von einen bild was schon da ist ?? das sind noch meine probleme die ich nooch erfragen muss bzw goggeln,,aber noch nix gefunden.... bin geradedabei für ein browser spiel ein eigenes kontexmenü zu bauen und will dann mit rechts klick die bilder vergrössern.......paste und copysoll da auch noch rein aber das was ich finde funktioniert alles injava aber wohl irgendwie nicht mit userscripte

    der alert ist nur zum test gewesen...

    ichwill eigentlich bilder die auf einer seite vorhanden sind mit mausover vergrössern.....aber alles was ich er googelt habe bringt mich nicht weiter...überall steht drinne das man das in der html seite einbinden muss,aber da ich ein userscript bauen will geht das ja glaube nicht ...also wollte ich versuchen das unter der maus die daten auszulesen und danndamit arbeiten kann,also anzeigen und vergrössern... hat einer nee andere idee wie ich an die img daten ran komme wenn ich da mit der maus drauf bin

    wenn ich über ein image element gehe kommt nur einleeres alert.ich möchte aber dem inhalt sehen ...

    hier der code..





    window.document.onmousemove = function(e) {

    if(!e) e = window.event;

    var element1 = e.target;

    var inhalt = element1.innerHTML;

    alert(inhalt)

    }

    // ----------------------------------------------------

    var inhalt=element1.textContent;

    var inhalt=element1.outerHTML;



    das geht auch nicht .textContent zeigt auch leer an und outerHTML zeigt alles mögliche an,aber ich möchte nur

    den inhalt des image elemt haben ..

    was mache ich falsch...



    und wie kann ich mit if abfragen ob das elemment unter der maus ein img ist ..

    weil

    if(inhalt == img)



    geht ja so nicht weil inhalt ja immer leer anzeigt





    Das soll ein userscript werden,weiss nicht ob das wichtig ist

    seid neusten,ich weiss nicht genau wann das aning ,schmeissen alle meine scripte die setvalue verwenden fehlercods in der console..


    IndexedDB UnknownErr: ActorsParent.cpp:596

    UnknownError value-store.js:17:17


    immer wenn das script was speichern will kommt der fehler,,ich habe schon gegoogelt und gesucht aber es scheint das ich der einzigste bin mit den fehler....es ist auch egal welches script ich nehme auch ältere scripte die immerliefen machen den fehler... hat firefox irgendwas umgestellt,, hat java ein weg oder was ist da los .???? bitte um hilfe wenn einer ne lösung hat