Beiträge von Maxteric

    Hallo zusammen,

    auf meiner Website wird durch folgende Datei (wird via include geladen) eine Leerzeile auf der HTML Seite eingefügt (Include ist das erste was auf der Seite passiert noch vor dem <html> TAG)

    Code
    $servername="ANONYM";
    $username="ANONYM";
    $password="ANONYM";
    $dbname="ANONYM";
    $mysqli = new mysqli($servername, $username, $password, $dbname);
    mysqli_set_charset($mysqli,"utf8");
    if($mysqli === false){die($mysqli->connect_error);}


    Selbst wenn ich die connect_error entferne wird es nicht besser. Sozusagen wird einfach nur ein <br> gesetzt wo ich nicht herausfinden konnte warum.
    Das Problem liegt definitiv an diesem Quellcode, da der Fehler nicht auftritt sobald der include entfernt wird.

    Hat jemand ne Idee?

    Grüße:
    Max!