Beiträge von ludaris

    Stef

    Eine Api gibts davon nicht. Zudem ist dies die einzige Seite die diese Werte hat die ich möchte/benötige.


    JR Cologne

    Ich denk mal zu 99% werd ich keine Erlaubnis dafür bekommen.


    Dann muss ich das Projekt wohl an den Nagel hängen. Schade.

    Stef

    Ich möchte nicht die gesamte Seite auf meier Website duplizieren. Das ist nur der 1. Schritt um erstmal das hinzukriegen.

    Der Code oben ist nur zu testzwecken. Den pass ich dann an wenns erstmal geht.

    Mein Gedanke ist es einen bestimmten Wert (Meinen TTR Wert) aus der Seite zu holen und mit diesem dann in meiner Website weiterzuarbeiten.

    Da Mytischtennis aktuelle Werte bietet und ich nicht jeden Tag den Wert manuell in meiner Datenbank aktualisieren möche, will ich den Wert aus der Seite holen,

    in meine Datenbank übernehmen und dann mit diesem weiterarbeiten.


    Ich denk mal wenn ich das Privat für mich mach dürfte das rechtlich kein großes Problem sein?


    NaThan

    Siehe den Text darüber :)


    mfg

    Hallo,


    Ich hab mich seit neustem mal mit PHP beschäftigt und schon ein wenig was rum programmiert.

    Leider bin ich nun auf eine Sackgasse gestoßen.

    Undzwar wenn ich mir eine Website mit Curl auf meiner Website anzeigen möchte bekomm ich nur ein "Blank Page", also nichts.

    Kann es sein das die Ziel-Page die ich auf meiner Page darstellen will dies irgendwie verbietet?

    Es handelt sich um folgende Seite: https://www.mytischtennis.de/


    Mein Code sieht folgendermaßen aus:

    Mit anderen Webseiten funktioniert das. Auch mit SSL Verschlüsselten. Nur bei dieser Website (https://www.mytischtennis.de/public/home) funktioniert das nicht?

    Kann mir einer eventuell weiterhelfen oder erklären weshalb es nicht funktioniert?


    Schonmal herzlichen dank im voraus :)


    Mfg

    Ludaris