Beiträge von 2fersen

    Danke für die Erklärung und den Feinschliff, doch jetzt funktioniert da wieder was nicht die Kästchen unten sind jetzt nicht mehr gleich groß.. und könntest du vielleicht noch schnell den Balken worin steht "Artikelname" in die Mitte versetzen?

    und könnte man die Überschrift vor der Tabelle mit dem Titel "Details" diese Überschrift vielleicht in den Rand integrieren? so schaut das ja nicht besonders schön aus.


    Freue mich auf deine Anwort! :D Bist echt der beste ..

    basti1012

    Top dank dir! Doch irgendwie funktioniert die Galerie jetzt nicht mehr wirklich, ich denke da muss man auch noch irgendwelche Prozent eingaben tätigen. Außerdem verfärbt sich irgendwie die Galerie mit den Kästchen unten .. Kannst du mir des schnell auch noch beheben? :D

    Zitat

    Doch was glaube ich schöner aussehen würde, wäre wenn die Ecken leicht abgerundet wären. Sollte mit diesem Befehl funktionieren:

    Code
    #mywrapper table{
    border-radius: 20px Black;
    }

    Doch damit funktioniert es leider nicht .. kannst du mir damit vielleicht noch schnell helfen.. :D


    Außerdem denke ich wäre ein Rand um das ganze Dokument schön, doch das bekomme ich auch nicht hin..

    djheke und basti1012 Mit Prozent bekomme ich es irgendwie nicht wirklich hin.. Könntest du mir da schnell zur Hand gehen? :)


    Könnte mir einer von euch helfen vielleicht bei den "Details" einen dicken Rand um die Tabelle setzen?

    Code
    table, caption{
    border:30px double #aaa;
    }

    Damit funktioniert es leider nicht.. Freue mich auf eure Antworten! :)

    Hey Leute,

    ich habe hier diesen fertigen Script für eine Galerie:

    Wie kann ich diese an eine andere Stelle positionieren?


    Freue mich auf eure Antworten!

    Der Code den ich da gefunden habe, sollte halt nur die Beschreibung des Artikels sein. Wollte noch einen einen schöneren Teil für die Vorschau vom Bild suchen, am besten eine Bilder Galerie.


    @djheke Danke für den Code schaut schon mal ganz gut aus ist vielleicht ne Überlegung wert.

    Hey Leute,

    ich möchte eine Beschreibung für mein Ebay-Shop zusammenbasteln. Jetzt bin ich auf diesen Script gestoßen:

    Finde ich recht schön, doch leider passiert nichts, wenn man auf den Button: Bezahlung, Versand,... drückt. Wäre echt klasse, wenn dies jemand richten könnte.


    Freue mich auf eure Antworten

    Liebe Grüße

    Oli