Dankeschön Komm mir ganz schön blöd vor xD
Beiträge von dchaser
-
-
Hallo
Ehm, ich möchte in meine Html Datei JS einbinden, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen
Ich hab einen einfachen "Test" im Internet gefunden und probiert und zwar über console.log
Aber was ich auch mache, es wird nicht angezeigt und ich bekomme von Brackets so komische Fehlermeldungen
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE html> <html lang="de"> <head> <meta charset="utf-8"> <title>TTT</title> <link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css"/> </head> <body> <h1>TTT</h1> <div id="Nachricht">... Ist an der Reihe</div> <table> <tr> <td class="square" onClick="nextMove(this)"></td> <td class="square" onClick="nextMove(this)"></td> <td class="square" onClick="nextMove(this)"></td> </tr> <tr> <td class="square" onClick="nextMove(this)"></td> <td class="square" onClick="nextMove(this)"></td> <td class="square" onClick="nextMove(this)"></td> </tr> <tr> <td class="square" onClick="nextMove(this)"></td> <td class="square" onClick="nextMove(this)"></td> <td class="square" onClick="nextMove(this)"></td> </tr> </table> <script type="text/javascript" scr="ttt.js"></script> </body>