Beiträge von ronsenbonsen

    Ja genau ich meine den Abstand zwischen Produktinformationen und den anderen Tabellenzeilen


    Also Vertical Align bringt mich der Sache schon näher, aber mir scheint es als wäre das Tabellenfeld, in dem Produktinformationen steht, zu groß

    Wenn ich vertical-align:bottom nutze, erscheint "Produktinformationen" in den Tabellenzeilen rechts daneben. (s. Anhang) tabelle-bottom.png

    Ich wollte das mit width:5% regeln, aber aus irgendeinen Grund wird ab X % die Spalte nicht mehr kleiner. Wenn ich bspw. width:1% mache,ist die Spalte genau so groß wie bei 5% --- wenn ich aber width:75% mache, dann wird die Spalte auch tatsächlich größer


    PS: Die roten Rahmen im Bild zeigen wie ich mir das eigentlich gedacht hatte


    Basti : das ist schon der vollständige Code oben, mehr hab ich nicht

    Hallo,


    ich möchte für meine Firma ein Entwicklungslastenheft online stellen, wo der User seine Anforderungen etc eintragen kann.


    Das ganze möcht ich als Tabelle machen, in der die 1. Spalte die danebenstehenden Spalten beschreibt. Das Grundgerüst steht auch schon, nur weiß ich nicht wieso ich einen so großen Abstand zwischen Spalte 1 und Spalte 2 habe.

    Woran könnte das liegen?




    tabelle.png