Beiträge von regtan

    Ich kann den ganzen code hochladen aber da sind 5 JS Dateien. Es funktioniert so wie du es gesagt hast nur das Problem jetzt ist dass beim zweiten Auswahl 2 Elemente auf die liste hinzugefügt werden und beim dritten dann 3 usw. Wi könnte ich das Lösen?

    Ja du hast recht. Also auf diese Funktion werde ich diesen neue element und will in eine Liste Hinzufügen. Mit den Code wird dieser neue Elment in die Liste schon hinzugefügt aber wie gesagt wenn ich eine andere klicke dann wird ersetzt. Ich hab es so probiert mit diesen Teil dass ich auskommentiert habe aber bekomme ein error.

    Hey! Ich versuch gerade aus eine Liste mit such Funktion rauszufiltern den Element nach dem man sucht und drauf clicken und diesen Element auf ein List hinzufügen. Es funktioniert bis man ein anderes Element auswählt und dann wird der alte ersetzt aber ich möchte dass der neuer Element noch dazu kommt und nicht den alten ersetzt. Ich weiß es ist ein bisschen schwierig das alles Vorzustellen aber kann jemand Irgendein verdacht haben wo das Problem liegen kann? Danke!!

    Hallo, ich such ein "real time" search option zu implementieren. Ich hab den such funktion schon implementiert nur dass problem ist, es wird ganz am anfang aufgerufen und dann nicht mehr. Also wie kann ich es so implementieren dass wenn ich ein buchstabe im search feld schreibe dann kommen nur die wörte die diese Buchstabe beinhalten und so weiter. Danke!

    Das auslesen von #2 ist mir scho klar aber das was du an #31 geschrieben hast, ist mir unklar. Hab nicht vorher gesehen und weiß nicht wo ich das schreiben soll :(

    Das ist nur für diese Aufgabe. Also ich muss diese Template benutzen und die Angaben von Array benutzen damit die Liste seo aussieht wie auf den JPG. Aber ich weiß nicht wie man so ein Template benutzt. :)


    Ich hab erst jetzt gemerkt das auf HTML ein template für die Angabe schon fertig steht :(
    Weiß jemand wie genau benutzt man des?

    Was benutzt man dann für String? Weil ich versuch jetz noch namen dazu hinzufügen aber da kommt der Fehler : BirdingApp.js:41 Uncaught TypeError: Cannot create property 'createTextNode' on string 'Haussperling'


    Also ich hab es geschafft, dass die Bilder angezeigt werden aber nicht in die größe die in CSS festgestellt ist. Weiß jmd wie das geht?

    Code
    for(var i =0; i< obj.length; i++){
                item = document.createElement("li"); 
                  let img = document.createElement("img");
                  img.src = obj[i].imagePath;
                  item.appendChild(img);
                  theList.appendChild(item);

    Ja genau es sollte so aussehen.

    Ja das schon klar aber in css sind schon als elemente. Deswegen frag ich auch, wie kann ich die von array zugreifen.