Beiträge von Menemey

    Hallo Leute,

    ich hatte vor, ein Programm, zu schreiben, wo die PQ-Formel ausgerechnet werden soll.

    Aber irgendwie wird da nichts ausgerechnet. Ist da vielleicht irgendwo ein Rechenfehler? Bei der Ausgabe kann nichts falsch sein.

    Hier ist mein Code:

    Die Rechnung befindet sich im head. Also da habe ich JavaScript angewendet.


    Danke für Antworten:P

    Achso stimmt diesen Code habe ich noch nicht ausprobiert aber ich habe es mir jetzt gerade angeguckt und das es wirklich gut. Wenn ich mir das auf dem Handy im senkrechtenzusatnd angucke dann ist Menüleiste nicht nebeneinander sondern untereinander. Aber wenn ich dann das Handy umdrehe so, dass es waagerecht steht dann sieht alles richtig und perfekt aus.

    Wenn man die Seite verkleinert, dann soll es schrumpfen, denn ich habe die umprogrammierte CSS Datei auf dem Handy ausprobiert und alles hat so funktioniert, wie es sein sollte. Also je kleiner die Seite, desto kliner wird das Menüfenster und die fette Überschrift. Je größer die Seite, desto größer auch der Rest. So, dass sich alles dann alles auf fie größe des Bildschrims anpasst.


    Hier ist das, was ich meine:

    http://menemey.bplaced.net/How_To_MilkyWay.html

    verkleinert man die Seite, dann wird auch automatisch die Menüleiste kleiner nur nicht die Überschrift. Die Überschrift muss auch noch so gemacht werden, dass es sich, je nach bedarf verkleinert oder auch vergrößert.(Je nach dem, wie groß der Bildschrim ist)

    Auf der Seite kann man sehen, dass die Menüleiste nicht in der Mitte steht (zentriert), wenn der Bildschirm groß ist, also es ist nicht zentriert. Und bei einem kleinen Bildschirm sieht alles so aus, wie es sein muss, bis auf die Überschrift(Die Überschrift muss also auch angepasst werden). Da sieht man dann auch, dass die Menüleiste plötzlich in der Mitte steht (zentriert).

    Okay ich habe die Seite jetzt nochmal neu hochgeladen und das verkleinern und vergrößern der Seite funktioniert optimal. Aber irgendwie kirege ich die Menüleiste nicht in die Mitte. Kann mir jemand da helfen?

    Hier ist der Code der CSS Datei:


    Die CSS Datei wurde natürlich von mir auch etwas verändert aber nicht sehr viel.

    Danke für eure Hilfen:P

    Ich habe den CSS Code jetzt in mein CSS Code, wie oben gezeigt, verändert aber komsicherweise sehe ich jetzt nur noch das Hintergrunfbild mit der Milchstraße und der Rest ist unsichtbar. Also der Text, Überschrift, Menüleiste, einfach alles außer das Hintergrund ist zusehen. Ist das normal?