Beiträge von kurunta

    Vielen Dank. Ich habe zwar leider noch gar keine Ahnung von javascript. Mit deiner Hilfe hab ich es nun aber so weit wie ich es möchte.

    Nur noch eine Frage: Wo liegt hier der Fehler?

    Code
    var table = $('#example').DataTable({
        "language": {
                      "url": "dataTables.german.lang",
                      "lengthMenu": [ 25, 50, 100, 200 ],
                        "pageLength": 50  }

    Ich habe nun deinen Text in den Abschnitt style im HTML eingegeben damit mein CSS nicht mehr dazwischenfunkt.

    Jetzt sind beide links, allerdings direkt beieinander. Wenn noch irgendwie möglich, hätte ich aber lieber das Suchfeld ganz links und dann die Angabe wieviele Entries angezeigt werden sollen (nörgel, nörgel)


    Und wo kann ich die Anzahl entries, die angezeigt werden sollen ändern? Und die Beschriftung?

    Und wichtigste Frage: Wie mache ich es, dass ich das ganze auf eine Tabelle mit mehr Kolumnen übertragen kann?


    Danke schon mal.

    Beste Grüße

    Da passiert bei mir nichts. Wie kann das sein?


    Wenn ich mit dem "Inspektor" suche, dann zeigt es mir folgenden Code an. Das finde ich aber nirgends in meinen Files. Das müsste doch im HTML stehen. Oder wo sonst?


    Code
    <div id="example_filter" class="dataTables_filter"><label>Search:<input class="" placeholder="" aria-controls="example" type="search"></label></div>

    Vielen Dank. Du bist immer superschnell.

    Habe mir das jetzt mal angesehen und habe es auch tatsächlich fast geschafft.

    Jetzt sieht es so aus wie auf dem Screenshot.

    Ich würde jetzt nur noch gerne das allgemeine Suchfeld nach links rübernehmen und die Auswahl der Einträge daran anschliessend.

    Wo finde ich die? Ich sehe im HTML nichts.

    Sorry für die dummen Fragen.


    html-seminar.de/woltlab/attachment/1380/

    Vielen Dank sempervivum