Beiträge von Dampfmann

    Hallo

    danke für die Antworten.

    An Basti1012 : Flexbox und Ajax schau ich mir mal an.

    An Sempervivum: Das mit dem IE könnte sein.Die Mitgliederzeitung besteht aus eingespannten Seiten,da werd ich noch dran Arbeiten.

    An Lupus_III : Danke für den Tip, werde ich probieren.

    Hallo zusammen, nachdem ich den Kurs durchgearbeitet habe konnte ich die Internetseiten für unseren Verein (Dampfmaschinenmuseum)erstellen.Wer mal schauen möchte : http://WWW.FDM-Hanau.de

    Soweit ist alles in Ordnung.Nun zu unserem Problem:Wir haben eine Mitgliederzeitung, die ist nicht über den Webauftritt erreichbar sondern die Mitglieder bekommen

    einen Link : http://www.fdm-hanau.de/rundschreiben.html Von etwa hundert Mitgliedern können einige wenige (etwa 10) die Mitgliederzeitung nicht öffnen. Es handelt sich hierbei von einer Aneinanderreihung von PDF-Seiten.Es wäre schön wenn uns jemand weiterhelfen könnte, vielleicht auch mit einer Idee es besser zu machen.


    Liebe Grüße

    Gerhard