du bonobo
Wenn du Vogel hier nochmal Hilfe bekommen willst, dann solltest du dein große Klappe um 100% minimieren.
du bonobo
Wenn du Vogel hier nochmal Hilfe bekommen willst, dann solltest du dein große Klappe um 100% minimieren.
Die style-Angabe gehört zwischen <head> und </head> oder besser, in eine externe CSS-Datei
super unhilfreich
Wenn du keine Ahnung hast, solltest du wegen deiner Unwissenheit nicht unfreundlich werden. Wenn man sich mit dem Erstellen von Webseiten beschäftigt, sollten Begriffe wie jquery und Bootstrap keine böhmischen Dörfer sein.
Wenn ich in deinem Link jquery und von Bootstrap die CSS und JavaScript einbinde, funktioniert es.
order by Counts desc
Richtig debuggen
Mit den wenigen Infos kann man nicht viel anfangen
So langsam sollten wir scratchy auf die sprünge helfen.
Nein, sollten wir nicht, nur du kannst es wieder mal nicht lassen. Wir winken hier nicht nur mit dem Zaunpfahl, sondern schon mit dem ganzen Zaun. Und wenn dann jemand noch immer nichts versteht, sollte er sich erst mal mit den Grundlagen beschäftigen, bevor in einem Forum aus so einfachen Sachen ein Endlosthread entsteht!
Warum willst du das mit Array-Funktionen machen, wenn das die Datenbank schon kann?
oder täusche ich mich da?
Ja! Wie gesagt, erstelle ein Shellscript, das du per shh2_exec aufrufst
Then show us your previous attempt
Please try it yourself first and if you do not get ahead, show your HTML and CSS code. We rarely deliver a finished source code.
Wird hier ein Zeilenumbruch zur "Never ending Story"?
Warum hört hier keiner auf Arne? Beratungsresistent?
Warum schreibst du kein shell-Script, das wget und unzip ausführt?
Und was steht in $rawState und $status? Genau deshalb steht da auch was von "Richtig debuggen"!
"Funktioniert nicht" ist eine denkbar schlechte Problembeschreibung.
Richtig debuggen
Dann überlege doch mal, wie du das selected bei den Options herausfinden kannst. Ein Tipp: ein if bei jeder Option könnte da Wunder bewirken.
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.